-
Alphawolf
Sicher ist es eine Sache vom Spieleentwickler selber ein Gutes Spiel zu machen und keine Sache des Programms ..RIGHT ..ABER hat man als Entwickler schon gewiesse Vorstellungen wie das Spiel aussehen soll um z.b. die richtige Atmo zu schaffen und da sind beim 200der und 2003er schon Grenzen gesetzt.
Allein die Auslösung läßt es beim XP eher zu Fotos einzu binden ohne großen Qualitätsverlust und auch MP3 lassen sich vom Grund auf abspielen, desweiteren find ich als Mapper die erweiterte und imo um einiges besser gelöste Mappingoptionen sehr gelungen und machten tierisch viel Laune beim gestallten der Maps, da man im Gegenteil vom 2000der z.b. die Chipsets so gut wie grenzenlos erweitern kann und die Char um einiges Größer machen kann als es vorher möglich war.
Das einzige was mich WIRKLICH stört und mich schon vor ein Problem gestellt hatte war die Tatsache das beim XP die Option " Change Chipset" gibt bzw. hab ich es bist jetzt nicht finden können.
Falls es hier noch Leute geben sollte die grafisch noch nichts mit dem XP anfangen können hab ich hier mal ein kleinen Einblick in die optischen Reize des XP RTP ....>>>Klick<<<
Kann sein das ihr das XP RTP braucht um es laufen zu lassen -.-
Das kurze Filmchen ist entstanden als ich mal wieder in meinen Mapperwahn ein großes Gebäude gebaut hatte ohne zu peilen das man im Spiel selber so gut wie nichts davon sieht, also überlegt ich mir wie man sich da Abhilfe schaffen kann um den Spieler trotzdem die Möglichkeit geben zu können alles sehen zu dürfen ...somit war der "Klosterüberflug" geboren
Geändert von Wohan (19.07.2005 um 04:16 Uhr)