Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Wer arbeitet alles mit'm XP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Wer sonst noch damit arbeitet: Bitte noch reinschreiben!
    Hier bin ich. ^^
    Ich habe mir den XP jetzt auch einmal besorgt und muss sagen, dass mir das, was ich bisher gesehen habe, doch ganz gut gefällt. Allerdings habe ich was die Technik betrifft noch nicht so viel ausprobiert. Ich werde mich wohl zuerst mit dem Ruby-Gamescripting-System beschäftigen. Außerdem habe ich noch ein meiner Meinung nach recht vielversprechendes Projekt mit dem 2k ausstehen, das ich noch mindestens bis zur Demoreife bringen will (das habe ich mir diesmal fest vorgenommen).

Vielleicht werde ich, wenn ich mal nichts zu tun habe, ein paar Ressourcen zeichnen. Allerdings wird das mit der hohen Auflösung etwas aufwändiger als bei 2k-Ressourcen (rein rechnerisch 4x soviel Arbeit -.-).

Ob ich mit dem XP wirklich ein richtiges Projekt anfange, kann ich noch nicht sagen. Nach den Ferien fängt für mich die 12. an, so dass ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben werde.

-edit-
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Einfach ein besserer Workflow!
    Bei mir floatets leider noch nicht so gut. Das Mapping dauert bei mir mit dem XP länger, weil der doppelte Rechtsklick zum Layer-Wechsel abgeschafft wurde. Das fand ich beim 2k doch sehr praktisch.

Geändert von derBenny (14.07.2005 um 23:36 Uhr)