Jui, hier hat sich ja tatsächlich was getan, super!!!
Dann wollen wir mal näher drauf eingehen:
@OztheBos: Wenn du so weitermachst werden wir sicher noch richtig gute Freunde...
@Kangoro: Naja, die Chipsets waren beim 2k auch schon vorproggrammiert, sahen halt nur etwas billig aus...
Wenn du das Script suchst das dir das Alt+Enter abnimmt schau mal in KoA-Danis XP FAQ, irgendwo da steht es.
@DennisHH: Gibst du immer gleich auf wenn mal ein Problem auftaucht? Ich weiss zwar nicht was das für ein Problem war aber ich denke dass wenn du es gelöst und mit dem XP weiter gemacht hättest du jetzt wesentlich weniger Probleme hättest als mit dem 2k.
@LordGeno: Ja, einige Funktionen vermisse auch ich schmerzlich aber allein die neuen Grafikmöglichkeiten machen alles wieder wett und mit den richtigen Scripten ist alles halb so wild!
@Wohanski: Maps gehören zum Projekt denke ich oder baust du dir da etwa Standardmaps die du dann in verschiedenen Projketen verwendest???
@Stefan-The-Goast: Ich kapier die Rubysache auch noch nicht ganz werd' mich aber zummindest in die Grundkenntnisse reinarbeiten. Ansonsten kann ich ja vorgefertigte Scripts verwenden da brauch ich ausser Copy und Paste nix zu können![]()