mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ete
    Zum Thema, dass der Mensch im allgemeinen mehr Wert ist, als das tier, gabs woanders auch schon ne Diskussion oder? Naja wir stehen ja nicht umsonst an der Spitze der nahrungskette, mehr will ich dazu mal nich sagen. (Ich ess gern Fleisch...)
    Fragt sich nur, wie lange noch.
    Was Überlebensfähigkeit und Dauer angeht ist uns z.B. die Küchenschabe mit Sicherheit haushoch überlegen. Die gabs schon vor dem Menschen und wird es vemutlich auch noch geben, wenn der Mensch auf diesem Planeten längst Geschichte ist.

Zitat Zitat von Tigerlily
    Fragt sich nur, wie lange noch.
    Was Überlebensfähigkeit und Dauer angeht ist uns z.B. die Küchenschabe mit Sicherheit haushoch überlegen. Die gabs schon vor dem Menschen und wird es vemutlich auch noch geben, wenn der Mensch auf diesem Planeten längst Geschichte ist.
    auf DIESEM Planeten
    wir ziehen weiter, die können höchstens mit uns mitreisen (was wahrscheinlich nur passieren würd, wenn WIR es für nötig halten^^)

Zitat Zitat von Tigerlily
    Ich glaub das Zitat gabs in dem anderen Thread zu dem thema und ich find das mal so geil Die Küchenschabe hält zwar 10 (oder 100?) mal mehr Radioaktivität aus als wir, dafür können wir ein bier aufmachen.
    Und das find ich persönlich auch erstrebens und lebenswerter...