mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Im Leben kommt es nicht darauf an, wer Du bist;
    sondern dass jemand Dich dafür schätzt, was Du bist, Dich akzeptiert und liebt!
    sehe ich zwar absolut nicht so, aber ich verstehe, warum sich das ding verbreitet
    weiß nicht ob du den thread nur eröffnet hast um die geschichte zu posten oder auch darüber zu diskutieren...also lass ichs erstmal dabei
    Solche kurzen geschichten, die "weitergereicht" werden, gibts oft, aber ich behalte die meistens nicht ^^"

Zitat Zitat von es
    weiß nicht ob du den thread nur eröffnet hast um die geschichte zu posten oder auch darüber zu diskutieren...also lass ichs erstmal dabei
    Um Leute darüber nachdenken zu lassen. Wenn jemand darüber diskutieren will, kann er dies gerne tun. Wo ist da denn das Problem .

Zitat Zitat von one-cool
    Um Leute darüber nachdenken zu lassen. Wenn jemand darüber diskutieren will, kann er dies gerne tun. Wo ist da denn das Problem .
    naja, meistens tauchen bei sowas ein paar leute auf, die dann nciht über den sinn der geschichte, sondern über den kitschgehalt oder sonst was "uncooles" reden wollen
    aber vielleicht ist die gefahr hiermit ja erstmal gebannt...ok, bevor ich noch mehr rumspamme versuch ich lieber etwas zu schlafen
    morgen steh ich dann zu diskussionen bereit

( overkill...zent.)