Die gewöhnliche, surreale Realität
Kommt es bei euch nicht auch manchmal vor, dass ihr durch Krankheit oder Tiefschlaf bedingt die Realität verzerrt warnehmt? (und NEIN, es zählen keine Psychoaktiven Substanzen - im Volksmund schlicht "Drogen" genannt
)
Als klassisches Beispiel fällt mir Zelda "The Oracle of time" ein, wer das Spiel kennt, weiß sicher wovon ich spreche, wenn ich vom Wald-Dungeon spreche, in dem man als erwachsener Link muss um diverse Quests zu lösen - diese Musik dürfte euch im Gehör rumgeistern? Wenn ja, gut - stellt euch nun vor, ihr habt Fieber und hört diese Musik stundenlang (zumindest kam's mir so vor ^^) und irgendwie will es nicht aufhören - es wiederholt sich ständig, unaufhörlich, nicht aufdringlich - aber nachhaltig ^^.
Und genau DIESES surreale Element mein ich 
Im Fieber nimmt man ja irgendwie alles wahr und doch schaltet das Gehirn teile der Wahrnehmungsfähigkeit weg, um zu fantasieren und wirres Zeug zusammenzubauen 
... ebenso geschehen bei Jet Force Gemini - auch dort war ich durch Krankheit und Fieber außer Gefecht, als mein Bruder das durchgezockt hat und ich hab wiederum nicht viel mehr als die Musik mitbekommen, die sich in meine Erinnerung gehämmert hat.
Oder wie schaut's mit Träumen aus, schonmal mit ordentlich Fieber was anständiges geträumt? ^^
Z.b. von grünmetallic lackierten Hamstern (etwa 3-4 Meter hoch und 7 Meter lang
), die sich in Maulwurf-Tunneln durch die Erde graben und dann, einem Zug nicht unähnlich, zu acht hintereinander aus dem Boden raus"springen", über den Betrachter hinweg und wieder in die Erde graben? ^^
Also, ich denke es ist klar, was gemeint ist, und ich sag nochmal, das drogen NICHT gelten, punktum
.
Wie oft ist es euch so ergangen, wie abgedreht geht es? - denn bekanntlich schreibt das Leben ja die wildesten Geschichten ^^