Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: wo stirbt es sich am besten?

also in Tomb Raider 1 habe ich mal geschafft, dass ich aus dem 17. Stock (oder war es der 18.?... iss ja egal) herunter gestürtzt bin und sie angefangen hat zu schreien. kurz bevor sie aufgeschlagen ist, ein grosses Medipak nehmen, sie landet, die energie geht auf null, durch das Medipak geht sie wieder bis auf die hälfte hoch und Lara steht auf! dass war klasse. (nur leider wurde sie dann von zwei Tigern verspeist... )

gruss ismi

Zitat Zitat von Leon der Profi
    da der thread was hergiebt WAS IST DER BESTE GAMEOVER SCHRIFTZUG?
    Oh, mein Leblingsschriftzug ist, bisher unübertroffen, "Acta est Fabula" aus Haunting Ground. ^^ (Man möchte meinen, ich hätte kein anderes...)
    Hm... das "You are dead" aus Resi ist auch nicht zu verachten. Aber sonst???

"sie sind brot" in roter schrift
    schlicht und einfach.
    WAS?! O_o
    Sorry 4 spam, aber wo tritt den dieser ach so kranke Schriftzug auf? Ist das jetzt ein Übersetzungsfehler oder heißt es in der amerikanischen Version auch "You are bread"?

[QUOTE=Dreammaster
    WAS?! O_o
    Sorry 4 spam, aber wo tritt den dieser ach so kranke Schriftzug auf? Ist das jetzt ein Übersetzungsfehler oder heißt es in der amerikanischen Version auch "You are bread"?[/QUOTE]
    Du bist tot
    Du bist Brot
    You are dead
    you are bread
    tot-brot
    dead-bread^^

Zitat Zitat von Byder
    Du bist tot
    Du bist Brot
    You are dead
    you are bread
    tot-brot
    dead-bread^^
    Das habe ich auch verstanden, wenn manrichtig gelesen hätte, würde man des auch erkennen, meine frage war aber, ob das im Original auch "You are bread" heißt und bei welchem Spiel das vorkommt.

da sich der Comment auf das Capcom-gameover bezogen hatte, geh ich einfach mal davon aus, daß bei Resi oder DMC nicht "Sie sind Brot" steht würde irgendwie seltsam rüberkommen, aber wer weiß, ich kenne nur die zwei Reihen von denen...

editier:
    btw weiß ich, daß es bei RE und DMC nicht Brot heißt ^^

Zitat Zitat
    also in Tomb Raider 1 habe ich mal geschafft, dass ich aus dem 17. Stock (oder war es der 18.?... iss ja egal) herunter gestürtzt bin und sie angefangen hat zu schreien. kurz bevor sie aufgeschlagen ist, ein grosses Medipak nehmen, sie landet, die energie geht auf null, durch das Medipak geht sie wieder bis auf die hälfte hoch und Lara steht auf!
    an welcher Stelle kann man denn da so tief fallen? und daß sie wieder aufsteht kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, höchstens, daß sie halt nicht krepiert, aber gerade bei TR1 gabs so raffinierte Dinger noch nicht, da konnte sie ja noch nichtmal krabbeln o_O

Zitat Zitat
    In Tomb Raider 4 kommst du allgemien öfters in solche Kammern,wo du Zeit hattest,raus zu kommen und nichts wusstest und da drinne hingbliebst.
    also ich kenne keine ehrlich gesagt, bin eigentlich immer überall rausgekommen o_O

Geändert von Dante (10.07.2005 um 16:23 Uhr)

Leon der Pofi Gast

ihr habt das ernst genommen? in meinem freundeskreis sagen wir immer statt sie sind tot "sie sind brot oder you are bread". einfach ne dumme angewohnheit ^^# genauso sagen wir immer dumme wortverlängerungen

Geändert von Leon der Pofi (10.07.2005 um 16:47 Uhr)

Es kommt auf die Spiele an.

Bei Starfox Armada fand ich das "krepieren" von Peppy und Rob ziehmlich gut, als sie mit der Greatfox in so ein komisches Schild reingerasst sind. Dummerweise haben sie es letztendlich doch überlebt...

Das krepieren nach Counterstrike art find ich meißt nicht so toll. Das ist zu sehr gescriptet. Erst recht bei Explosionen siehts bissel einfach gehalten aus

Mh, ansonsten? Weiß nicht, achte ich eher zu selten darauf

Schön stirbt man beu Unterwegs in Düsterburg im Labyrinth der Fallen, wenn man nicht auf die liebe Libra hört und sich unbedingt das magische Schwert krallen will...
    Eine riesige Knochenhand springt aus der Lava hervor und zerquetscht Grandy.! Dieser kokelt und blinzelt noichmal kurz, dann: GAME OVER!

Entweder Halflife2 die Zombies^^
    oder in Rebbelion des Mädel in der Holzhütte im Wald...
    Die Effekte fand ich voll klasse...

Chr!Zz

löl mir fällt da gerade metal slug 3 ein xD
    in der zweiten mission (oder dritten?) egal aufjedenfall
    war das die runde mit den zombies.....wie immer
    erst wurde man selber ein zombie und wenn man nochmal
    von einen zombie getroffen wurde,wurde man schön lila
    und alles zerfallt einzelt xD

am besten noch im RL:

verbrennung
    Altersschwäche
    Auto-unfall
    Selbstmord
    Ertrinken
    Krankheit
    Lebensmittelvergiftung
    Elektro-schock
    Herz-infakt
    innere Blutungen
    zu wenig blut
    erfrieren
    aufregung...

RL,the best Game ever(not 4 every people)

Ne,in Tekken 4^^
    Wo der Charakter estmal schwankt und dann umkipt

Leon der Pofi Gast
    fuck. planescape torment natürlich o_o# hab ich ganz vergessen. wo wacht man nach dem tot wieder in der leichenhalle auf. bekommt neue fähigkeiten durchs sterben. bekommt neue erinnerungen durch den tot? man ist ja selber ein zombie. planescape torment ist das beste rpg was man je gespielt hat. wer es nicht durch hat, hat etwas verpasst.

eine straße die ein kind zur welt bringt
    ein schwebender totenkopf in der party
    eine eigene welt in einem kleinen würfel
    reden und gegenseitiges ausspielen von feinden
    gegenstände die mit einem reden
    ein magier der sich in einen kasten verwandelt/steckt? damit er im bordell der gelüste spannen kann....

fällt mir spontan ein wenn ich an das game denke.
    morbide, sehr geil

planescape torment ist das beste rpg was man je gespielt hat. wer es nicht durch hat, hat etwas verpasst.
    Word. Ich habe bisher leider noch einiges verpasst (welch Satz!)
    Vom Umgang mit dem Tod kommt Shadowman Torment auch noch recht nahe. Nur stellt der Tod dort - neben einem Teddy - den Weg vom Reich der Lebenden in die Schatten dar. Und es ist noch ein Spiel , von dem ich leider "noch einiges verpasst habe". Vielleicht wird es bald mal wieder ausgekramt, wie es ein Dutzend andere Tited auch noch sollen.

Ich finde das Sterben meist in Fightspielen mit den Spezialattaken super wie z.b. in Guilty Gear mit "Instand Kill" !!!

Ach ja... Da fällt mir noch Gabe Logan aus Syphon Filtor ein: Meiner Meinung macht er die tollsten Sterbelaute von allen Videospielhelden (dicht gefolgt von Harry Mason). Dieses heisere Stöhnen ist einfach unverwechselbar. Außerdem ist er auch am feuerempfindlichsten. Es scheint mir als wäre er in Benzin getränkt worden. Ein kleines Flämmchen reicht aus um ihn bei der Berührung sofort zu töten.

also mein favorit ist metal gear (wenn irgendein forgesetzter per codec
    Snake!! SNAKE!! SNAAAAKEEEEE!!!!!! schreit^^)

und natürlich jak & daxter wenn jak umfällt und daxter darauf irgendeinen spruch loslässt

richtig kacke finde ich das bei Splinter Cell, wenn Lambert dem sterbenden Fisher noch über sein inplantiertes Comsystem eine Moralpredigt ins Hirn hämmert , ich weiß jetzt zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber da habe ich mich regelmäßig tierisch drüber aufgeregt, und wenn ich Fisher gewesen wäre, ich wär von den Toten auferstanden, nur um dem A***** die Fr**** zu polieren.

Zitat Zitat von Dante
    richtig kacke finde ich das bei Splinter Cell, wenn Lambert dem sterbenden Fisher noch über sein inplantiertes Comsystem eine Moralpredigt ins Hirn hämmert , ich weiß jetzt zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber da habe ich mich regelmäßig tierisch drüber aufgeregt, und wenn ich Fisher gewesen wäre, ich wär von den Toten auferstanden, nur um dem A***** die Fr**** zu polieren.
    Ich weis was du meinst,und ich finde es verdammt schrecklig,wie man auf seinen Agenten Salz i ndie wunde legt,wenn er stirbt^^

@ tobbig:
    Krass stirbt sich das auch in den 1. Abe teilen^^(Oddworld)
    Im 1. teil,wenn man erstmal lacht und dann schnell gegen eien mine rennt und in fetzen fliegt,muss ich heuten och lachen^^
    Ich meine,er lachtu nd rennt i nsien verhängniss^^
    Oder wenn ich im Schatten war,hab ich öfters gefurzt und der nächste slig hat mich gekillt.
    Immer hab ich Abe gekillt^^

Also ich habe nicht so viele Todesspiele aber für mich kommt nur Resi 4 in Frage. Ich sterbe nur zu gerne den Kettensägentod. Da fliegt der Kopf so schön ab. Den verätzungstod finde ich nur minimal schlechter.*Heldentod bei Resi4*

In Tekken 3.

nochmal schön in zeitlupe sehen wie einen der goldene schlag versetzt wurde.