Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: wo stirbt es sich am besten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    haha ^^

da fällt mir doch glatt Star Ocean 2 ein ....
    Es ist schon eine Kunst, vier Leute (3 CPU gesteuert) im 3D-Raum in eine Reihe zu bringen, dass ein 08/15-Boss mit einem laserstrahl alle auf einmal tötet ^^.
    "Keine Panik" - ich hab's nach 10 Sekunden geschafft

Oder die witzigen versteinerten parties. Mit 20 HP weniger als das Maximum bei allen Spielern trotzdem Gameover. Da freut sich der Mensch

In Tomb Raider gibt es unzählige Möglichkeiten grausam zu sterben. Lara ist wirklich das ideale Versuchskaninchen - schon allein weil sie so viel wegstecken kann. Hier kann man seinem Saddismus freien Lauf lassen. Man könnte Lara zum Beispiel brennend durch eine Stachelwand fallen lassen, sie kopfüber in eine tiefe Schlucht stürzen oder mit einem Moterboot in Wasserminen fahren . Es ist nur ein bisschen Kreativität gefragt.
    Blöd finde ich es allerdings, dass sie einerseits 20 Pistolenkugeln einstecken kann aber andererseits von einem Fahrzeug mit geringster Geschwindigkeit überfahren werden kann. Ich könnte sie mir auch gut als Crashdummie vorstellen. Genug Medipacks hat sie ja . Lara, du bist und bleibst ein Original.

Am besten stirbt es sich immer noch in "Infernal Runner" für den C64 . Dort platzt schon mal der Kopf, wenn man sich zu lange in einem Bereich mit Schallwellen aufhält. Verbrennen und aufgespießt werden ist auch keine Seltenheit.

Infernal Runner war höchstens ein durchschnittliches Spiel, wurde aber aufgrund der damals sehr grausamen Sterbesequenzen in Deutschland indiziert (wer hätt's gedacht?) ...

Ich glaub das herumschreien von Jill oder Chris in Resident Evil war immer sehr gut wenn ihren ihr Kopf plötzlich fehlte oder das langsame stöhnen und zu boden segeln während sie von Zombies zerfressen wurden!

Ansonsten sämtliche Kampfspiele wie Tekken oder Soul Calibur wo die meisten beim letzten Schlag wie nen gefellter Baum fiehlen!

Die beste Sterbeszene? Würde sagen Silent Hill 4: The Room. Warum? Nun, Henry fällt auf die Knie, streckt seinen Arm aus, schreit und kippt dann um. Als ob ihm in dem Moment klar wird, dass er versagt hat
    Die Tode in MGS2 sind auch nicht schlecht, vor allem in der Ego-Ansicht.
    Und natürlich in Tomb Raider, vor allem, wenn man von einer Klippe springt weil man dann die Knochen knacken hört :-)

1. In Gothic, wenn man von einem Berg springt. Der kommt dann mit den Füßen auf und fliegt dann mit einem Schrei um xD.. Zum Totlachen(Wortwörtlich o0)
    2. In Spellforce die Eisernen. Das sind ja "Roboter". Die zittern dann so komisch, bevor sie umfallen, ist imho auch recht amüsant mit anzusehen o0
    3.Super Mario der erste teil xD... Einfach ohne Worte!
    mfg Ribi
    P.S: Ich bin ein Sasist, ich weiß o0

Leon der Pofi Gast
    muaha jetzt fällt mir ein genialer tot ein xD der von möbius aus legacy of kain serie. kain sticht möbius von hinten auf. diester stirbt und kehrt in die spektralwelt. da wartet gleich raziel und sticht ihn ab xD

in der gta serie waren die todesarten auch immer lustig. besonders wenn man mit CJ von nem gaaanz hohen berg jumpt. "ohy my god" "fucky" "holy jezuz" bis er unten irgendwann (und hoffentlich auf einem anderen) aufknallt xD

oder metal gear serien, jedoch bei endbossen. ich... blabla ....böser junge war.... jetzt vor tot brav sein will.... halbe stunde... dramatische musik... haltet.... auf.... dramatische musik. SNIPER WOOOOOOOLF!!!... ende... versteht mich net falsch, ich liebe die serie.

da der thread was hergiebt WAS IST DER BESTE GAMEOVER SCHRIFTZUG?

meine favs sind die von capcom.

"sie sind brot" in roter schrift
    schlicht und einfach.

kurzes off topic. hab vor paar tagen meine handbücher geschlichtet und das von mario bross NES durchgelesen. wie burtal ist das denn gehalten bei jedem gegner oder sonstwas tot ... sterben... zerquetscht. schaut mal nach ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi
    kain sticht möbius von hinten auf. diester stirbt und kehrt in die spektralwelt. da wartet gleich raziel und sticht ihn ab xD
    dumm gelaufen, oder

Es hat jetzt zwar nichts mit dem Tod selber zu tun, aber ich finde in der Resident Evil Reihe es sehr genial gemacht, wie man durch die Verletzungen langsamer und schwächer wird, das hat was.

Zitat Zitat
    meine favs sind die von capcom.

schlicht und einfach.
    stimmt, das hat einen richtigen Gänsehauteffekt

da der thread was hergiebt WAS IST DER BESTE GAMEOVER SCHRIFTZUG?
    Oh, mein Leblingsschriftzug ist, bisher unübertroffen, "Acta est Fabula" aus Haunting Ground. ^^ (Man möchte meinen, ich hätte kein anderes...)
    Hm... das "You are dead" aus Resi ist auch nicht zu verachten. Aber sonst???

schlicht und einfach.
    WAS?! O_o
    Sorry 4 spam, aber wo tritt den dieser ach so kranke Schriftzug auf? Ist das jetzt ein Übersetzungsfehler oder heißt es in der amerikanischen Version auch "You are bread"?

[QUOTE=Dreammaster
    WAS?! O_o
    Sorry 4 spam, aber wo tritt den dieser ach so kranke Schriftzug auf? Ist das jetzt ein Übersetzungsfehler oder heißt es in der amerikanischen Version auch "You are bread"?[/QUOTE]
    Du bist tot
    Du bist Brot
    You are dead
    you are bread
    tot-brot
    dead-bread^^

Zitat Zitat von Byder
    Du bist tot
    Du bist Brot
    You are dead
    you are bread
    tot-brot
    dead-bread^^
    Das habe ich auch verstanden, wenn manrichtig gelesen hätte, würde man des auch erkennen, meine frage war aber, ob das im Original auch "You are bread" heißt und bei welchem Spiel das vorkommt.

lol, am besten stirbt man imemr noch bei Kirby und Super Mario Bros... es sieht einfach nur saudumm aus

also in Tomb Raider 1 habe ich mal geschafft, dass ich aus dem 17. Stock (oder war es der 18.?... iss ja egal) herunter gestürtzt bin und sie angefangen hat zu schreien. kurz bevor sie aufgeschlagen ist, ein grosses Medipak nehmen, sie landet, die energie geht auf null, durch das Medipak geht sie wieder bis auf die hälfte hoch und Lara steht auf! dass war klasse. (nur leider wurde sie dann von zwei Tigern verspeist... )

gruss ismi

da sich der Comment auf das Capcom-gameover bezogen hatte, geh ich einfach mal davon aus, daß bei Resi oder DMC nicht "Sie sind Brot" steht würde irgendwie seltsam rüberkommen, aber wer weiß, ich kenne nur die zwei Reihen von denen...

editier:
    btw weiß ich, daß es bei RE und DMC nicht Brot heißt ^^

Zitat Zitat
    also in Tomb Raider 1 habe ich mal geschafft, dass ich aus dem 17. Stock (oder war es der 18.?... iss ja egal) herunter gestürtzt bin und sie angefangen hat zu schreien. kurz bevor sie aufgeschlagen ist, ein grosses Medipak nehmen, sie landet, die energie geht auf null, durch das Medipak geht sie wieder bis auf die hälfte hoch und Lara steht auf!
    an welcher Stelle kann man denn da so tief fallen? und daß sie wieder aufsteht kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, höchstens, daß sie halt nicht krepiert, aber gerade bei TR1 gabs so raffinierte Dinger noch nicht, da konnte sie ja noch nichtmal krabbeln o_O

Zitat Zitat
    In Tomb Raider 4 kommst du allgemien öfters in solche Kammern,wo du Zeit hattest,raus zu kommen und nichts wusstest und da drinne hingbliebst.
    also ich kenne keine ehrlich gesagt, bin eigentlich immer überall rausgekommen o_O

Geändert von Dante (10.07.2005 um 16:23 Uhr)

Leon der Pofi Gast

ihr habt das ernst genommen? in meinem freundeskreis sagen wir immer statt sie sind tot "sie sind brot oder you are bread". einfach ne dumme angewohnheit ^^# genauso sagen wir immer dumme wortverlängerungen

Geändert von Leon der Pofi (10.07.2005 um 16:47 Uhr)

Schön stirbt man beu Unterwegs in Düsterburg im Labyrinth der Fallen, wenn man nicht auf die liebe Libra hört und sich unbedingt das magische Schwert krallen will...
    Eine riesige Knochenhand springt aus der Lava hervor und zerquetscht Grandy.! Dieser kokelt und blinzelt noichmal kurz, dann: GAME OVER!

Entweder Halflife2 die Zombies^^
    oder in Rebbelion des Mädel in der Holzhütte im Wald...
    Die Effekte fand ich voll klasse...

Chr!Zz

am besten noch im RL:

verbrennung
    Altersschwäche
    Auto-unfall
    Selbstmord
    Ertrinken
    Krankheit
    Lebensmittelvergiftung
    Elektro-schock
    Herz-infakt
    innere Blutungen
    zu wenig blut
    erfrieren
    aufregung...

RL,the best Game ever(not 4 every people)

Ne,in Tekken 4^^
    Wo der Charakter estmal schwankt und dann umkipt

Leon der Pofi Gast
    fuck. planescape torment natürlich o_o# hab ich ganz vergessen. wo wacht man nach dem tot wieder in der leichenhalle auf. bekommt neue fähigkeiten durchs sterben. bekommt neue erinnerungen durch den tot? man ist ja selber ein zombie. planescape torment ist das beste rpg was man je gespielt hat. wer es nicht durch hat, hat etwas verpasst.

eine straße die ein kind zur welt bringt
    ein schwebender totenkopf in der party
    eine eigene welt in einem kleinen würfel
    reden und gegenseitiges ausspielen von feinden
    gegenstände die mit einem reden
    ein magier der sich in einen kasten verwandelt/steckt? damit er im bordell der gelüste spannen kann....

fällt mir spontan ein wenn ich an das game denke.
    morbide, sehr geil

planescape torment ist das beste rpg was man je gespielt hat. wer es nicht durch hat, hat etwas verpasst.
    Word. Ich habe bisher leider noch einiges verpasst (welch Satz!)
    Vom Umgang mit dem Tod kommt Shadowman Torment auch noch recht nahe. Nur stellt der Tod dort - neben einem Teddy - den Weg vom Reich der Lebenden in die Schatten dar. Und es ist noch ein Spiel , von dem ich leider "noch einiges verpasst habe". Vielleicht wird es bald mal wieder ausgekramt, wie es ein Dutzend andere Tited auch noch sollen.