GTA: Kaum tot, schon wieder da..ohne irgendwas...ok an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit!![]()
God of War: Au, ja. Das ist mir schon ein paar mal passiert!Ich fands halt immer lustig, wenn man bei gewissen Seilklettereinlagen attackiert worden ist.
Habe die US-Version, und da hatte mir mal ein Skelett die Rübe abgeschlagen und der Körper hatte sich (aufgrund eines Bugs) noch immer Krampfhaft am Seil festgehalten, während das Skeli fröhlich weiter gedroschen hatte......![]()
Hitman: Manchmal schon lustig, mit der engine. Besonders im 2. Teil, rennst mit den Ballers umher, schiest einmal und der Getroffene fliegt durch den Raum. Dabei verdrehen sich die Glieder immer so...aua...Leider sieht man nie den 47 sterben, der wird einfach getroffen, Hintergrund wird weiß und zoomt heran und er liegt in einer Blutlache...immer in der selben Position...!
Nun...FinalFantasyVIII..im weltraum...packst du es nicht, das Mädel zu fangen, sieht man nur den Sternenhimmel und den Schriftzug "Squall und Rhinoa treiben fortan nur noch durch den Weltraum. Das letze was sie sehen ist, wie die Sauerstoffanzeige gegen Null sinkt" oder so...wie blöd...![]()