Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: wo stirbt es sich am besten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da sich der Comment auf das Capcom-gameover bezogen hatte, geh ich einfach mal davon aus, daß bei Resi oder DMC nicht "Sie sind Brot" steht würde irgendwie seltsam rüberkommen, aber wer weiß, ich kenne nur die zwei Reihen von denen...

editier:
    btw weiß ich, daß es bei RE und DMC nicht Brot heißt ^^

Zitat Zitat
    also in Tomb Raider 1 habe ich mal geschafft, dass ich aus dem 17. Stock (oder war es der 18.?... iss ja egal) herunter gestürtzt bin und sie angefangen hat zu schreien. kurz bevor sie aufgeschlagen ist, ein grosses Medipak nehmen, sie landet, die energie geht auf null, durch das Medipak geht sie wieder bis auf die hälfte hoch und Lara steht auf!
    an welcher Stelle kann man denn da so tief fallen? und daß sie wieder aufsteht kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, höchstens, daß sie halt nicht krepiert, aber gerade bei TR1 gabs so raffinierte Dinger noch nicht, da konnte sie ja noch nichtmal krabbeln o_O

Zitat Zitat
    In Tomb Raider 4 kommst du allgemien öfters in solche Kammern,wo du Zeit hattest,raus zu kommen und nichts wusstest und da drinne hingbliebst.
    also ich kenne keine ehrlich gesagt, bin eigentlich immer überall rausgekommen o_O

Geändert von Dante (10.07.2005 um 16:23 Uhr)