Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: wo stirbt es sich am besten?

haha ^^

da fällt mir doch glatt Star Ocean 2 ein ....
    Es ist schon eine Kunst, vier Leute (3 CPU gesteuert) im 3D-Raum in eine Reihe zu bringen, dass ein 08/15-Boss mit einem laserstrahl alle auf einmal tötet ^^.
    "Keine Panik" - ich hab's nach 10 Sekunden geschafft

Oder die witzigen versteinerten parties. Mit 20 HP weniger als das Maximum bei allen Spielern trotzdem Gameover. Da freut sich der Mensch

In Tomb Raider gibt es unzählige Möglichkeiten grausam zu sterben. Lara ist wirklich das ideale Versuchskaninchen - schon allein weil sie so viel wegstecken kann. Hier kann man seinem Saddismus freien Lauf lassen. Man könnte Lara zum Beispiel brennend durch eine Stachelwand fallen lassen, sie kopfüber in eine tiefe Schlucht stürzen oder mit einem Moterboot in Wasserminen fahren . Es ist nur ein bisschen Kreativität gefragt.
    Blöd finde ich es allerdings, dass sie einerseits 20 Pistolenkugeln einstecken kann aber andererseits von einem Fahrzeug mit geringster Geschwindigkeit überfahren werden kann. Ich könnte sie mir auch gut als Crashdummie vorstellen. Genug Medipacks hat sie ja . Lara, du bist und bleibst ein Original.

Am besten stirbt es sich immer noch in "Infernal Runner" für den C64 . Dort platzt schon mal der Kopf, wenn man sich zu lange in einem Bereich mit Schallwellen aufhält. Verbrennen und aufgespießt werden ist auch keine Seltenheit.

Infernal Runner war höchstens ein durchschnittliches Spiel, wurde aber aufgrund der damals sehr grausamen Sterbesequenzen in Deutschland indiziert (wer hätt's gedacht?) ...

Zitat Zitat von Leon der Profi
    god of war ist auch lustig. wenn man gerade hüpft, von den medusen im flug versteinert wird und dann auf dem boden zerbricht ^^#
    Deep Fall im Path of Hades - Scream baby.

naja, eigentlich weiß ich nicht was ich da so am besten find.. . weil in den meisten games fallen die um und dann ist ende... . naja vieleicht in der metroid first hunte demo, wenn man da stirbt, kommt noch sonne szene, wo samus dann langsam umfällt

pöh, die haben hier alloe keine Ahnung...
    Am stylischsten wird immer noch in super Mario Smash Bros. Melee gestorben : Die jeweilige Person fliegt aus dem Bildschirm heraus und knallt dann meistens auch noch gegen die "Kamera", worauf das ganze Bild kurz ruckelt.

Zitat Zitat von Goddess
    Ich finde es nett, wie Heather in Silent Hill 3 stirbt und von so einer Kreatur an den Beinen irgendwohin gezogen wird. Das hat was...

Ja, und Lara Crofts Kreischen, wenn sie in einen Abgrund fällt... hmm, da hab ich das gute Mädel schon des öfteren mal absichtlich... ähm... *hust*
    elende Sadistin
    ich hab mich mit Vorliebe immer von den Wachen im Hochsicherheitstrack totprügeln lassen :creepy: , aber auch die Todeskrämpfe, wenn sie langsam ertrinkt hatten was, und wenn sie erschossen wird, stöhnt sie immer so erotisch 8)

*notiert: Infernal Runner auftreiben muß*^^

Zitat Zitat
    Blöd finde ich es allerdings, dass sie einerseits 20 Pistolenkugeln einstecken kann aber andererseits von einem Fahrzeug mit geringster Geschwindigkeit überfahren werden kann.
    nuja, geringe Geschwindigkeit macht ein Fahrzeug ja auch nicht unbedingt leichter *an eine Dampfwalze denkt* und die 20 Pistolenkugeln können ja dekorativ im Körper verteilt sein, ohne tödlich zu wirken ^^.

Ich glaub das herumschreien von Jill oder Chris in Resident Evil war immer sehr gut wenn ihren ihr Kopf plötzlich fehlte oder das langsame stöhnen und zu boden segeln während sie von Zombies zerfressen wurden!

Ansonsten sämtliche Kampfspiele wie Tekken oder Soul Calibur wo die meisten beim letzten Schlag wie nen gefellter Baum fiehlen!

Zitat Zitat von Dante

nuja, geringe Geschwindigkeit macht ein Fahrzeug ja auch nicht unbedingt leichter *an eine Dampfwalze denkt* und die 20 Pistolenkugeln können ja dekorativ im Körper verteilt sein, ohne tödlich zu wirken ^^.
    KANNST DU NICHT ZÄHLEN?
    Ohne beim level zu chaten und zum Ende zukommen sinds schon mehr als 100.
    Dann noch Granaten tier-biss wunden.
    XD,Lara ist schon krass.
    Es stirbt sich auch cool in Böse Nachbarn,wo man übelst vom Nachbarn verdrescht wird^^

Oder i world of Warcraft,wo sie beim Umfallen erstmal die härtsenten Kampfschreie schreien,vorlalem untot männlich und nachtelf.

Zitat Zitat von Byder
    KANNST DU NICHT ZÄHLEN?
    Ohne beim level zu chaten und zum Ende zukommen sinds schon mehr als 100.
    Dann noch Granaten tier-biss wunden..
    dat heißt cheaten, und wer cheatet bescheißt sich selber und verpasst das beste ^^. Das muß aber nicht bedeuten, daß man den Level nur im Kugelabfangmodus durchstehen muß ...rein theoretisch gesehen braucht man nur an gaaanz wenigen Stellen wirklich Medipacks zum Überleben, da gabs z.B. diese Stelle an der man stundenlang durchs ewige Eis tauchen muß, da hab ich afair mindestens 10 Medipacks verballert o_O. Aber mir ists auch schon passiert, daß ich mitten im freien Fall gespeichert habe ^^ Todesurteil lebenslänglich

Zitat Zitat von Dante
    da gabs z.B. diese Stelle an der man stundenlang durchs ewige Eis tauchen muß, da hab ich afair mindestens 10 Medipacks verballert o_O.
    Wenn man weiß wo's langgeht ist es niemals nötig beim Tauchen soviele Medipacks zu verbrauchen .

Zitat Zitat von Dante
    Aber mir ists auch schon passiert, daß ich mitten im freien Fall gespeichert habe ^^ Todesurteil lebenslänglich
    Yo, mir auch . Aber es kommt noch besser. Ich habe mal in Tomb Raider 4 in einem tiefen Graben abgespeichert aus dem ich dann nicht mehr herauskonnte. Dummerweise kann man das Level nicht von vorne beginnen, wie es bei den anderen Teilen der Fall war. Zum Glück hatte ich ja noch einen Ersatzspielstand, der noch nicht sooo lange zurücklag.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Wenn man weiß wo's langgeht ist es niemals nötig beim Tauchen soviele Medipacks zu verbrauchen .
    dann hab ich da wohl ne Abkürzung übersehen , aber du hast recht, es sind nur ganz wenige Stellen, wo man um ein Medipack nicht drumrum kommt.
    Zitat Zitat
    Yo, mir auch . Aber es kommt noch besser. Ich habe mal in Tomb Raider 4 in einem tiefen Graben abgespeichert aus dem ich dann nicht mehr herauskonnte. Dummerweise kann man das Level nicht von vorne beginnen, wie es bei den anderen Teilen der Fall war. Zum Glück hatte ich ja noch einen Ersatzspielstand, der noch nicht sooo lange zurücklag.
    deshalb fand ich das 4er Sytem auch so bescheiden , ich hab mir da auch immer mehrere Speicherstände gesichert, falls sowas mal passiert, aber eigentlich darf das auch nicht sein, du hast da sicher nur ne Kletterwand übersehen.

Die beste Sterbeszene? Würde sagen Silent Hill 4: The Room. Warum? Nun, Henry fällt auf die Knie, streckt seinen Arm aus, schreit und kippt dann um. Als ob ihm in dem Moment klar wird, dass er versagt hat
    Die Tode in MGS2 sind auch nicht schlecht, vor allem in der Ego-Ansicht.
    Und natürlich in Tomb Raider, vor allem, wenn man von einer Klippe springt weil man dann die Knochen knacken hört :-)

1. In Gothic, wenn man von einem Berg springt. Der kommt dann mit den Füßen auf und fliegt dann mit einem Schrei um xD.. Zum Totlachen(Wortwörtlich o0)
    2. In Spellforce die Eisernen. Das sind ja "Roboter". Die zittern dann so komisch, bevor sie umfallen, ist imho auch recht amüsant mit anzusehen o0
    3.Super Mario der erste teil xD... Einfach ohne Worte!
    mfg Ribi
    P.S: Ich bin ein Sasist, ich weiß o0

Mortal Combat - Fatalitys! }
    Diese Abgänge sind zwar saubrutal, allerdings auch ne ziemlich tolle Idee, weil spezial animierte Finisher bei 'Beat em Ups' eher selten sind...
    So gesehen fand ich es damals ziemlich amüsant, auch wenn IMO nicht immer gleich Körperteile durch die Arena fliegen und Blut wie ein Wasserfall aus ner Wunde schießen muss.

Bei Star Wars Bounty Hunter waren noch ein paar ganz nette Sterbesequenzen, meist bei den Endgegnern, allerdings hätte man stattdessen vielleicht mehr spielerische Elemente reinbringen sollen, weil das Spiel eigentlich grottenschlecht war...

Allgemein halte ich nicht viel von Sterbesequenzen, die sind vielleicht einmal interessant oder gar lustig, hinterher nerven sie aber nur noch, vor allem wenn man bei bestimmten Endgegner hängt und einem diese Animation dann ein Dutzend mal reingedrückt wird.>__< -deprimierend!!

Am liebsten sterbe ich immer noch in Dynasty Warriors, von einer halben Legion umstellt zu sein und dann von allen Seiten den Gnadensstoß verpasst zu bekommen ist für mich den Ruhmreiste Tod. .

Nirgends stirbt es sich besser, als in Haunting Ground.
    fiona wird von Nadeln durchbohrt, von Käfern gefressen, in die Eiserne Jungfrau gesteckt, zur Puppe verarbeitet, ausgeweidet, vergewaltigt und ausgesaugt!
    Habe ich was vergessen? O_o
    Nö, ich denke nicht...

joa, in der TR Serie lässt es sich auch ganz schön sterben, aber wo noch?
    Zelda? Da stirbt Link ja auch X Tode... hm...

Zitat Zitat von Dante
    dann hab ich da wohl ne Abkürzung übersehen , aber du hast recht, es sind nur ganz wenige Stellen, wo man um ein Medipack nicht drumrum kommt.
    deshalb fand ich das 4er Sytem auch so bescheiden , ich hab mir da auch immer mehrere Speicherstände gesichert, falls sowas mal passiert, aber eigentlich darf das auch nicht sein, du hast da sicher nur ne Kletterwand übersehen.
    Äh ne.
    In Tomb Raider 4 kommst du allgemien öfters in solche Kammern,wo du Zeit hattest,raus zu kommen und nichts wusstest und da drinne hingbliebst.
    war schon Scheiße tomb Raider 4.

Leon der Pofi Gast
    muaha jetzt fällt mir ein genialer tot ein xD der von möbius aus legacy of kain serie. kain sticht möbius von hinten auf. diester stirbt und kehrt in die spektralwelt. da wartet gleich raziel und sticht ihn ab xD

in der gta serie waren die todesarten auch immer lustig. besonders wenn man mit CJ von nem gaaanz hohen berg jumpt. "ohy my god" "fucky" "holy jezuz" bis er unten irgendwann (und hoffentlich auf einem anderen) aufknallt xD

oder metal gear serien, jedoch bei endbossen. ich... blabla ....böser junge war.... jetzt vor tot brav sein will.... halbe stunde... dramatische musik... haltet.... auf.... dramatische musik. SNIPER WOOOOOOOLF!!!... ende... versteht mich net falsch, ich liebe die serie.

da der thread was hergiebt WAS IST DER BESTE GAMEOVER SCHRIFTZUG?

meine favs sind die von capcom.

"sie sind brot" in roter schrift
    schlicht und einfach.

kurzes off topic. hab vor paar tagen meine handbücher geschlichtet und das von mario bross NES durchgelesen. wie burtal ist das denn gehalten bei jedem gegner oder sonstwas tot ... sterben... zerquetscht. schaut mal nach ^^

lol, am besten stirbt man imemr noch bei Kirby und Super Mario Bros... es sieht einfach nur saudumm aus

Zitat Zitat von Leon der Profi
    kain sticht möbius von hinten auf. diester stirbt und kehrt in die spektralwelt. da wartet gleich raziel und sticht ihn ab xD
    dumm gelaufen, oder

Es hat jetzt zwar nichts mit dem Tod selber zu tun, aber ich finde in der Resident Evil Reihe es sehr genial gemacht, wie man durch die Verletzungen langsamer und schwächer wird, das hat was.

Zitat Zitat
    meine favs sind die von capcom.

"sie sind brot" in roter schrift
    schlicht und einfach.
    stimmt, das hat einen richtigen Gänsehauteffekt