mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir waren zu dritt, meine Freundin und ein gemeinsamer Freund, als Vermittler. Ich(wir) habe eine Beziehung beendet, ziemlich emotional, weil wir einfach zu unterschiedliches von einer Beziehung erwarteten, aber lieben taten wir uns sehr
    Wie gesagt emotional sehr heftig auf beiden Seiten, als ich Aufstand, um wegzulaufen, und ein zwei Schritte geganen bin, (es fing gerade an zu regnen) zuckte ein Blitz zwischen uns durch, riesen Knall, helles grelles Licht. Die beiden (Freundin und Bekannter) haben es genau gesehen, ich nur aus den Auggenwinkeln. Den Knall haben wir alle gehört, aber keine Hitze gespürrt, nur ein, hm, zittern der Luft. Nicht mal der Boden war dort verbrannt, wo die beiden es einschlagen haben sehen.

Eine andere Begebenheit - erst vor drei Tagen. Kerze im Zimmer, zusätzlich in einem Glas, dessen Rand etwa 8 cm Höher ist, als die Flamme. Hab Musok gehört, verschiedenes über einem längeren Zeitraum. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Flamme genau im selben
    Rhythmus mitzuckt, wie die Musik vorgibt. Wenn ich nicht selbst mit dem Fuß mitgewippt hätte, wäre es mir vermutlich nicht mal aufgefallen. Ich hab es etwa eine Stunde beobachtet, dann wurde ich zu müde. Einige kleine Abweichungen kamen immer wieder vor, aber zu über 95% wars identisch.

Und, wie ich in einem anderen Thread kürzlich hier schrieb, hab ich mal nach dem Aufwachen, einmal die meisten Gegenstände in meinem Zimmer nicht mehr gesehen, und was ich noch gesehen hab, hatte ne andere Farbe. Hat etwas gedauert bis es vorbei war. Knapp an Panik vorbei.

Das sind so meine Sachen für die der Verstand ohne Erklärung auskommen muss.

Und selbst Agent Cat?

Ena
    Geändert von Lu Sonnengold (03.07.2005 um 21:57 Uhr)

Katii Gast
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    Eine andere Begebenheit - erst vor drei Tagen. Kerze im Zimmer, zusätzlich in einem Glas, dessen Rand etwa 8 cm Höher ist, als die Flamme. Hab Musok gehört, verschiedenes über einem längeren Zeitraum. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Flamme genau im selben
    Rhythmus mitzuckt, wie die Musik vorgibt. Wenn ich nicht selbst mit dem Fuß mitgewippt hätte, wäre es mir vermutlich nicht mal aufgefallen. Ich hab es etwa eine Stunde beobachtet, dann wurde ich zu müde. Einige kleine Abweichungen kamen immer wieder vor, aber zu über 95% wars identisch.

Das mit der Kerze hier kann an den Schallwellen liegen, das habe ich nämlich auch schon beobachtet... wenn die boxen laut sind und du deine hand drauf legst spürst du das vibrieren ja auch

Zitat Zitat von Kati
    Das mit der Kerze hier kann an den Schallwellen liegen, das habe ich nämlich auch schon beobachtet... wenn die boxen laut sind und du deine hand drauf legst spürst du das vibrieren ja auch
    Hm, vielleicht. Ich hatte die Musik leise gestellt und die Lautsprecher (eh nur von nem CD-Recorder) schauten in eine andere Richtung als die Kerze stand. Wär aber vieleicht trotzdem möglich, Schall verteilt sich ja. Nur, warum ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ok. Schau nochmal, wenn Kerze brennt und Musik läuft.