Zitat Zitat von dadie
*sabber*

Ich liebe Das übernatürliche O.O und ich bin auhc sehr leichgläubig -.-
aber es gibt ne Story um den Pennerwald (ein kleiner wald bei uns toller name -.-)

Undzwar wurden da früher Hexen verbrant und angäblich sollen sie den Wald verflucht haben.Seid herr sagt man das wenn man mit Kreide die Bäume anmahl und ihnen gesichter gibt diese Lebewessen die man gemahlt hat real werden.

So nun das Myteriöse an der ganzen sache.Wir waren zu 3 Zelten im besagten Wald und malten ignorant wie wir waren Monster an die bäume.Nachst Hörten wir geräsche und ranten aus dem Wald nach hause (zu mir) und schlieffen dort.Als wird wieder kammen waren die zellte vollkommen zerfetzt

Mir kann sons jemand was sagen aber für mich war das , dass Kreide Monster !
Siedherr habe ich angst vor diesem wald -.-' naja das ganze geht noch weiter.

Ein teil des waldes wurde abgeholtz um einen freidhoff zu bauen.Seidherr gibt es fast wöchentlich Grabschendungen doch niemand weiss wer oder was es ist.

also nent mich abergläubisch aber lieber vorsicht als nachsicht !
Ach du scheiße,soll ich Panik kriegen?
Das ist Fett,Fett.
Und das schlimmste daran ist,das du diesen Post 0:00 Uhr verfasst hast o.~

Da fällt mir noch eine Geschichte ein:
Ich habe mir einen spass gemachtin dem ich meinem Bruder erzählt habe,das in meinem alten Kindergarten Geister sind.
Er hat's mir nicht geglaubt.
Zufällig sind wir wochenspäter an dem Kindergtarten vorbei gegangen(der war schon ca 7 geschlossen und überall kaputt) und mein Bruder sagte,er will mal durch ein Loch i ndie Wand darein.
Ich wartete und aufeinmal kam er schreiend raus gerannt.
Er sagte er hörte Erzieher mekcern,Kinder weinen und streiten,obwohl da seid 5 Jahren sicherlich keienr war.
Ich sagte,da ist doch nichts!
Also sidn wir ein stückchen weiter gegangen und als sda ein kleines Loch i nder wand war,,hab ich durch geguckt und ein lebendiger schatten ist vorbei gelaufen.
TRotal Schwarz.
Es war mitten am Tage,die Sonne schien rauf und durch die Löcher i nder Wand formte es an der wand innen etwas,das wie ein totenkopf aussah,dasm ich angrinste.
Das war Panik pur!
Aber das beste zum schluss:
Dr Kindergarten wurde vor kurzem abgerissen.
Und das krasseste war,man fand im 2. Stock noch 'ne Barbie Puppe,ein Schrank,WASSER!
Wasser das wie Tränen war,man fand noch allerlei kleinigkeiten-im Makellosen Zustand.
Nix Kaputt,obwohl der Kindergarten geräumt wurde,mehrmals wurde nachgesehen.
Und in diesem Raum war der boden nicht so dreckig wier überall,sondern schon fast sauber.
Und der Schrank war ein bröller,den übersieht man nicht.