Und weil wir grade beim Thema sind, auch dir alles gute Chrisch zum 16 Geburtstag. :O Ich seh dich ja wieder auf der Nato. :|
Und... ja, you know the Rest. >:o
Und weil wir grade beim Thema sind, auch dir alles gute Chrisch zum 16 Geburtstag. :O Ich seh dich ja wieder auf der Nato. :|
Und... ja, you know the Rest. >:o
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Alles gute, wir haben uns mal im MC getroffen.
Alles gute.\o/
*hust* +1 *hust*
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wtf. 16? O_o.
Mmh. Lange nicht mehr gesprochen.. mh..
Naja... gratz auch hier. o.o
--Abwesend.
Gwah, mein Fehler. 17 isser. :0
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Und Chrischplak war DOCH der Mörder, da bin ich ganz sicher. ^__^
Alles Gute zum Burzeltag. Treib's nicht zu warm, wir sehen uns... auf der Nato.![]()
--
Chrisch! ^^" Ich denke mal das du den Thread nicht mal siehst, weil ich dich schon lange nirgends mehr hier gesehen hab.Auch im Chat nicht....? Aber fallst du doch mal hier vorbei schaust, alles Gute zum Geburtstag. ^.-
MFG
SCHPLIFFY![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Congratulation *mit fingern auf Chrischi zeig* Haha, doch ich bin älter :P Aber Wayne, gell? Naja der Freund meiner Mum hat heute auch Burzeltag Ich werd versuchen, ihn mir als dich vorzustellen xD
Chrisch .....was wäre die NATO nur ohne dich ,wahrscheinlich ruhig und angenehm....lol Scherz
![]()
Alles Gute zum Geburtstag du ....öhm wie sagte es Dean so schönZitat
![]()
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch ein langes und ausgefülltes Leben.![]()
schaut er hier eigentlich noch rein? im WoP isser ja wesentlich aktiver :/
nyo alles gute zum 17ten geb.![]()
und übertreibs nich mit WoW, gibt auch noch n rl![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich. <3
Schade, dass wir uns diesen Sommer nicht sehen. :/
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Alles gute wer immer du auch sein magst
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Heya, alles gute zum Geburtstag... Kanns sein das deine Internetpräsenz (zumindest die im Forum) arg zurückgegangen ist?
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Alles gute^^
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...