mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    ...m-p?
    soll ich das jetzt auch noch erklären? "ja, ich halte don cuan wegen seines postes für ungeeignet, irgendetwas über gefühle in musik verlauten zu lassen, weil er wörter wie >>medium<<, >>eindrücke<<, >>frequenzwechsel<<, >>differenz<<, >>brunftschrei<< oder ähnliches verwendet und dabei wörter wie >>BOAH EY<< vollkommen ausser acht lässt." ich mag keine steifgeschissenen definitionen.

ach, tut mir leid, dass ich kein verständnis für jungintelligente musikfreunde habe.
    Geändert von M-P (03.07.2005 um 19:43 Uhr)

"Der Stein"? Ich bin dem Nirvana einen Schritt näher gekommen. Ich könnte mich ja jetzt freuen, doch das wäre eine zu überschwängliche Reaktion. Doch schon das Nicht-Wollen ist eine zu starke Emotion - ich muss mich wieder beruhigen....

Zitat Zitat von M-P
    eine frage: hast du jemals einen song in deinem leben gehört und irgendeine emotion dabei verspürt?
    Ja, doch diese Zeiten sollten enden. Ruhe, innere Ruhe, dies ist mein Weg...

Zitat Zitat
    soll ich das jetzt auch noch erklären? "ja, ich halte don cuan wegen seines postes für ungeeignet, irgendetwas über gefühle in musik verlauten zu lassen, weil er wörter wie >>medium<<, >>eindrücke<<, >>frequenzwechsel<<, >>differenz<<, >>brunftschrei<< oder ähnliches verwendet und dabei wörter wie >>BOAH EY<< vollkommen ausser acht lässt." ich mag keine steifgeschissenen definitionen.
    Ich lasse mich als ungeeignet darstellen, den ein >>BOAH EY<< würde mich in meiner Meditation zurückwerfen...

Zitat Zitat
    ach, tut mir leid, dass ich kein verständnis für jungintelligente musikfreunde habe.
    Das braucht es dir nicht. Lasse dein Leiden erlöschen...