Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Dawn of War, anyone?

Dawn of War, anyone?

Spielt hier einer Dawn of War?
    Habs mir gerade frisch geholt und bin von dem Multiplayer-part sehr angetan.
    Wenn einer Lust hat nen blutigen Anfänger abzuservieren, soll er sich bitte melden.

Ich zock ganz gern DoW.....
    Bin aber net sonderlich gut.......
    Mein Nick is da einfach Harpon. Können uns ja ma da treffen un gegeneinander spieln?!

Boahh! Die Sensation , jemand meldet sich

Mein Nick ist Toney und hab in dem Vierteljahr jetzt so 90 Partien gespielt.
    Ich schick dir noch ne PM.
    Ne Frage: wie kann ich im Chat mit jemanden flüstern? Ich werd ständig angelabert, kann aber nicht antworten.

Was?????
    Ich spiel erst seit gestern im Netz......
    Du kannst dich au über ICQ melden(wenn du hast) und mir deine ICQ-Nummer(oder ich dir meine) in ner PN schicken.....

Ich spiel auch noch net so lange ...........
    Aber wir könn' ja trotzdem ma gegeneinander spiel!

Hi, Leute ich hätte eigendlich auch bock zum zocken.
    Wie siehts aus???

@ Melfice_g.2 und Khalida

Dann schickt ihr 2 mir bitte eure ICQ Nummern und euren Nick.
    Hatte das Wochenende leider keine Zeit zum Zocken

._. könnt ihr wenigstens mal einen Link zu dem Spiel posten? Damit man sich anschauen kann was des ist .___.

<<< sehr faul <_<

Da stehen ja fast keine Infos drinne ._. kann mal einer beschreiben was das ist und was man da in dem Spiel macht?

Deine Faulheit grenzt schon an Unverschämtheit, aber weil heute son geiler Tag war:

Is ein Echzeitstrategiespiel im Warhammer 40.000 Universum ähnlich wie Warcraft 3(ganz grob gesehen). Ist ziemlich schnell .Basisbau und Wirtschaft sind auf ein Minimum reduziert da der Fokus auf den flotten Kämpfen liegt.

Die Grafik ist sehr gut und das ganze Geschehen wird ziemlich blutig darstellt. Da wir aber abgestumpfte Computerkinder stört uns sowas nicht.8)

Hoffe das reicht, wenn nicht spiel die Demo, leihs dir aus oder kaufs dir für 20€ im Mediamarkt deines Vertrauens.

@Ghostface:
    Super beschreibung von dem Spiel! Hätt ich net besser gekonnt!
    Wegen der ICQ-Nummer schick ich dir ne PN.. ich will net, dass jeder sich die Nummer aufschreibt und mich dann nervt...

Das Spiel ist der Hammer.
    Es kracht und rummst an alles Ecken. Wenn man ne schöne Bassanlage an seinem PC hat kommt das richtig geil.

Leider ist die Solo-Kampagne viel zu kurz.

@Whishmasrer: Jo, die Kampagne is kurz. AFAIK is aber ein Add-On geplant. Ich glaub, da gibts dann die Imp- Armee.....

@ alle hier: Spielt einer von euch eigentlich au das Tapletop spiel????(Melfice un Khalida, bei euch weissichs ja...)

Also ich spiel das Volk der "Dark Eldar", also die "böhsen" Eldar.... auch Eldarpiraten genannt. Wer informationen haben will schaut auf www.games-workshop.de !!!!!!!

Machts jut!

@Ghostface: Ich glaub ich hab dich jez bei ICQ geadded... Toney Macaroni, kann das sein

@ Ghostface: War schon ein geiles spiel gestern! Aber ich brauch noch viel Übung!

Freu mich schon auf heute!!!!!!

@ lord_Harpon: Ich spiel auch Warhammer und Warhammer 40k!
    Meine Armee bei Warhammer sin die Hochelfen und bei 40k die Eldar!

Mien Chaostruppen ziehen ab jetzt mit Style in die Schlacht. Klick mich

Geändert von Toney (21.04.2005 um 13:56 Uhr)

@ Ghostface:
    Is cool mit den Schulterpanzern, aber für meinen Geschmack is das Farbschema etwas eintönig. Oder änderst du das noch?

Ich glaub schon, im Spiel selbst erkennt man das Gucci Logo fast gar nicht.
    Aber eigentlich wollt ichs schwarz lassen, mal schauen.

ManoMan ,ich hab meine letzten 7 1on1s verloren - ich muss besser werden. 8)

Tja, was soll ich erst sagen......
    Am schwierigsten isses, wenn die Ressourcen auf normal stehen.... dann hab ich immer irgendwas zu wenig. Mach ich irgendwas falsch?

@ Ghostface: 7 1 on 1? Ich hab erst 3 oder4 gesamt gespielt.....
    Ich find Teambattle viel cooler, weils dann meistens viel spannender ist.
    Wie hast du das Logo auf die Schulterpanzer gekriegt?

Zitat Zitat
    Am schwierigsten isses, wenn die Ressourcen auf normal stehen.... dann hab ich immer irgendwas zu wenig. Mach ich irgendwas falsch?
    Nö machst nichts falsch , kommt mir auch immer so vor wenn ich am verlieren bin

Zitat Zitat
    Ich find Teambattle viel cooler, weils dann meistens viel spannender ist.
    hab am Anfang auch nur Teambattle gespielt aber mit der Zeit sind die Noobs im Teambattle zu schlecht und gegen eingespielte Teams hast du keine Chance. Außerdem spielt sich 1on1 auch ganz anders- mal ne Abwechslung.

Zitat Zitat
    Wie hast du das Logo auf die Schulterpanzer gekriegt?
    Ich editier dir später ein Tutorial rein, muss es noch suchen.