Wie waers wenn du dir die ganze story nochmal durch den Kopf gehen laesst!
Ich meine der Vater war ja anscheinend Schmitd!Lebt der Vater den eigentlich noch?Und vielleicht hat er ja von seinem Vater ein paar Sachen bezueglich Waffen gelernt!Und deshalb ist er auch nicht schlecht im Kampf!Und in der Hoehle sollte es eher sowas wie ein blitz oder ein licht sein (meiner meinung nach) dass schlagartig auf ihn zukommt!oder irgendwie sowas in der Art! Vielleicht stellt Garet dem Buergermeister ja auch eine Bedingung und der macht in dann zum ausgleich zum Ritter!Und er koennte auch ruhig ein paar Mitstreiter haben oder finden...Uebrigens finde ich das mit Kratos auch nicht so prickelnd...Ich mein den total boesen unbekannten gegener der immer sklaven schickt ...ich finde das kommt nicht mehr gut rueber!
Versuch doch mal richtige Geschichten fuer die wichtigen Charaktere zusammenzubasteln...z.B. Wie kam es das Kratos Garets Mutter wiederbelebt hat..was hat Kratos davon?
Lass dir das mal durch den Kopf gehen!
Und nur weil wir ein bisschen streng sind musst du dich nicht gleich deprimiert fuehlen ich meine wir geben dir die tipps damit du ein gutes Spiel hinbekommst...
Bis bald
Schneeflocke