-
Krieger
Wiso jammerst du rum, dass alle das zu streng bewerten. Du wolltest eine Bewertung und du hast eine ehrliche bekommen.
Ich weiß, wie schwer es einem als Anfänger fällt eine ordentliche Story zu bekommen, in der wirklich alles durchdacht und keine Fragen offen sind.
Auch wenn einige Leute deine Story nicht so gut finden (Sorry. Ich gehör dazu, steh aber im allgemeinen nicht auf Spiele mit Zombies
) solltest du dich nicht davon entmutigen lassen.
Du solltest dir auf keinen Fall von anderen reinreden lassen.
Übrigens wirst du nie eine Story finden, die allen gefällt.Dafür sind die Vorstellungen einer guten Story zu unterschiedlich.
Die Story entwickelt sich auch noch während dem Makern weiter. Das einzige, was vorher klar sein muss ist die Vorgeschichte.
Das mit dem Zombie würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken. Wenn man in irgendwelche Horror-Lexikons sieht, steht nirgends etwas davon, dass Zombies einen Meister haben.
Zombies sind doch eigentlich nur noch totes Fleisch, das irgendwie noch lebt. Es sind Wesen mit dem primitivsten aller Instinkte.FRESSEN
Ich würde den Zombie in einen Ghul umwandeln, die sind ähnlich den Zombies aber trotzdem noch nen Tick intelligenter
@Byder:
Kann ich dich mal fragen,welche Spiele dir gefallen. Irgendwie seh ich immer nur, dass du an irgendwelchen Storys rumnörgelst.
Hast du eigentlich ein Spiel rausgebracht?Die Story davon würde ich mal interessieren.