Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Meine Story. bitte bewerten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ALSO:
    Wennd as Spiel so ist, wie du schreibst...dann werde ich es wohl kaum auch nur über das intro hinaus schaffen.
    Es war schon schwer genug, diesen text zu verstehen.
    Die Story an sich..naja nett, aber unverständlich, da du dich einfach nicht ausdrücken kannst.
    Mein Tipp wäre, damit du überhaupt etwas spielbares hinbekommen willst, solltest du ein paar bücher lesen und darauf achten, wie sie geschrieben sind. ich mein das ernst. so ist das leider kaum zu ertragen, und ich will dich damit nicht angreifen (und komm mir nicht mit legasteniker, das schreibt inzwischen jeder dritte als "entschuldigung").
    Es bringt nihts dir ne tolle story auszudenken, die keine sau verstehen kann. Weiß jetzt auch nicht, was ich dir sagen soll, weil due rstmal überhaupt den aufbau eines satzes/textes verstehen musst...also, viel lesen.

Geändert von toho (03.07.2005 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von es
    ALSO:
    Wennd as Spiel so ist, wie du schreibst...dann werde ich es wohl kaum auch nur über das intro hinaus schaffen.
    Dein mal andersgemeinter Optimismus in aller Ehren, aber ich denke, dass sich aus jeder Geschichte, sei sie noch so stumpf, ein gutes Spiel machen lässt. Eventuell könnte er Hilfe gebrauchen, ist allerdings nicht völlig umsonst mit dem Maker in Kontakt gekommen. Es sollte jedes Mal berücksichtigt werden, dass es für Laien nicht einfach ist, Spiele zu erstellen. Sicher ist es, dass sie nach dem sofortigen Kontakt des Makers auch gleich Ideen für Spiele haben und sich auch gleich eifrig drann klemmen. Naja, befinden schon, aber nicht ihn daon zu überzeugen! Und nee, ich habe keine Lust mich mit jemandem anzulegen.

Hey Klunky,

du hast eine witzige Art, Geschichten zu erzählen. Von deiner Rechtschreibung abgesehen (ich habe schon viel schlimmeres gesehen -.-)
    Aber wo es recht hat, ist die Tatsache, dass deine Story schon einige Lücken offen zu stehen hat. Mein Tipp ist: Schau dir einige Gute Filme an, spiele mehrere gute Spiele und genieße auch die Melodien! Von so etwas hole ich mir auch meine Inspirationen =D
    Für weitere Fragen oder Hilfestellungen etc. stehe ich dir auch gern via PN zur Verfügung

TightSkunk Gast
    Zitat Zitat von es
    ALSO:
    Es war schon schwer genug, diesen text zu verstehen.
    Auf jeden Fall!
    Es ist echt schwer bei diesem gebrochenem Deutsch, irgend etwas zu verstehen.Und wenn sich das im Spiel nicht ändert, würd ich es gar nicht mehr weiterspielen wollen.