Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Meine Story. bitte bewerten!

  1. #1

    Meine Story. bitte bewerten!

    Ich wolte mal fragen wie ihr bis jetzt meine Story findet?Aber bewertet sie bitte nicht alles alzu streng den es wird noch einige wendungen geben.Und fals einer nicht will das da zuviel gespoilert wird solte nicht weiter lesen.

    Die Story:
    Es dreht sich um einen jungen namens Garet dessen Muter bei seiner Geburt gestorben ist.Sein Vater war schmied.Garet träumte schon immer davon ein Grosser Ritter zu werden.Eines Tages wo der Junge Kräuter für einen Alchemisten im Wald sammelte.Garet hatte sich aufeinmal verlaufen und sah eine Höhle.Garet war neugierig und wolte mal sehen was sich in der Höhle befand.Doch aufeinaml kamm ein LAutes piepsendes Geräusch in seinen Ohr es wurde immer Unerträglich für ihn bis er Ohnmächtig wurde.schon viele wolten reingehen und auch das piepsende Geräusch kahm bei denen doch die sind daran gestorben.Als er aufwachte fand er sich in der Welt der Genius wieder,wo Tiere Sprechen konnten und es Monster gab.Garet war hilflos in einen Sumpf gelandet doch die Tiere des Waldes(Frösche) erklärten ihn das es am Ende des Sumpfes Menschen gab doch dafür muste er das Monstergebiet durchqueren.Die Frösche erklärten auch das Spiel Kampfsystem und so weiteres.Als Garet dan zum Monstergebiet kahm machten die Frösche so eine Sperre hinter ihn,den die Monster sind leicht erzürnbar und wen sie jemanden von den Froschgbiet loslaufen shen denken sie es ist ein Feind und greifen dan die Frösche an.als er danach das Sumpfgebiet durchquert hat hält ihn ein Zombie namens Graal auf.der nicht verraten will wer sein Meister ist.Ein kampf entbrennt und nach den kampf geht er endlich ins Dorf der sogenannten Inker.Danach beschliest er erstmal zum Bürgermeister zu gehen.Und ihn erstmal 100derte von Fragen stellt.Irgendwann gibt er dann Garet eine Aufgabe.Er soll die 9 Geister beschützen den ohne denen stirbt die Natur aus ein Geist wurde schon von den Bösen geklaut,das war der Waldgeist.den früher war der Sumpf ei Idyllischer Wald doch wo der Geist verschwunden war.hatte das mit den Idyllisch ein Ende.

    Sonstiges:
    Falls ihr euch fragt warum der Zombie Garet verfolgt hat Garets Mutter hat ihn geschikt in wirklichkeit ist sie der Meister und falls ihr euch fragt warum sie aufeinaml lebt.Kratos der Hauptbösewicht hat sie belebt.Und durch seinen Zauber wurde sie böse doch ihr Wille war es ihren Sohn zu sehen.

    Wie gesagt die Story wird noch Wendungen haben aber ich hab schonmal den Hauptteil gesagt.

  2. #2

  3. #3
    Hört sich doch mal gut a.
    Die Story sit mal was neues, nur warum gerade er?
    Warum sit gerade er von dem Pfeifen am leben gelassen worden?
    Das solltest du anders umsetzen du kannst ja auch machen das alle das überlebt haben und in die andere Zeit/Ort gekommen sind nur dort sind sie vereckt!

    Warum gerade er die geister beschützen sollte ist mir auch nicht klar.

    Die story ist erstmal gut, aber es kommt auf die umsetzung an, und nur ein paar Digne stören mch eben.

    Edit: ist glaube ich auch das falsche forum für das....

  4. #4
    Er will die Geister der Natur alle schnappen und ihre Kraft absorbieren damit 1.Die Natur Ausgelöscht ist und 2.Er die Welt der Genius beherschen will und 3.Er mit ihrer Kraft in die Welt wo Garet herkommt eindringen will und sie auch unterjochen.

    edit:
    @Fireblade:1.Weil Seine Mutter wolte ihn wiedersehen und da die anderen irgendwelche Durchschnitztypen waren sind die nicht erwünscht gewesen.
    2.Weil die Dorfbewohner ahnten wie stark er ist da er durch das Monster gebiet durchgekommen ist.

    Und nochwas Kratos hat die Fähigkeit Tote Wiederzubeleben daher auch der Zombie.

    Geändert von Klunky (03.07.2005 um 13:42 Uhr)

  5. #5
    Ach und mein Spiel wird wahrscheinlich die Geister der Natur heissen.

    Warum falsches Falsches Forum ich hab doch gerade mit mein Spiel begonnen und will erstmal fragen wie ihr die Story von meinen Spiel wie ich bis jetzt gemakert habt findet.

    Sry: für Doppelpost

  6. #6
    ALSO:
    Wennd as Spiel so ist, wie du schreibst...dann werde ich es wohl kaum auch nur über das intro hinaus schaffen.
    Es war schon schwer genug, diesen text zu verstehen.
    Die Story an sich..naja nett, aber unverständlich, da du dich einfach nicht ausdrücken kannst.
    Mein Tipp wäre, damit du überhaupt etwas spielbares hinbekommen willst, solltest du ein paar bücher lesen und darauf achten, wie sie geschrieben sind. ich mein das ernst. so ist das leider kaum zu ertragen, und ich will dich damit nicht angreifen (und komm mir nicht mit legasteniker, das schreibt inzwischen jeder dritte als "entschuldigung").
    Es bringt nihts dir ne tolle story auszudenken, die keine sau verstehen kann. Weiß jetzt auch nicht, was ich dir sagen soll, weil due rstmal überhaupt den aufbau eines satzes/textes verstehen musst...also, viel lesen.

    Geändert von toho (03.07.2005 um 13:58 Uhr)

  7. #7
    Muss es recht geben, der Text ist kaum lesbar von den Satzbauten her.
    Aber ob lesen an sich hilft, naja, weiß nicht.
    Auf jeden Fall solltest du dich trotzdem mal an dem Spiel versuchen, denn da gibts ja eigentlich haupzsächlich Dialoge oder Monologe, die zu verfassen sind, was bestimmt deutlich leichter fällt als ein kompletter Erzähltext wie hier!

  8. #8
    Zitat Zitat von es
    ALSO:
    Wennd as Spiel so ist, wie du schreibst...dann werde ich es wohl kaum auch nur über das intro hinaus schaffen.
    Dein mal andersgemeinter Optimismus in aller Ehren, aber ich denke, dass sich aus jeder Geschichte, sei sie noch so stumpf, ein gutes Spiel machen lässt. Eventuell könnte er Hilfe gebrauchen, ist allerdings nicht völlig umsonst mit dem Maker in Kontakt gekommen. Es sollte jedes Mal berücksichtigt werden, dass es für Laien nicht einfach ist, Spiele zu erstellen. Sicher ist es, dass sie nach dem sofortigen Kontakt des Makers auch gleich Ideen für Spiele haben und sich auch gleich eifrig drann klemmen. Naja, befinden schon, aber nicht ihn daon zu überzeugen! Und nee, ich habe keine Lust mich mit jemandem anzulegen.
    _________________

    Hey Klunky,

    du hast eine witzige Art, Geschichten zu erzählen. Von deiner Rechtschreibung abgesehen (ich habe schon viel schlimmeres gesehen -.-)
    Aber wo es recht hat, ist die Tatsache, dass deine Story schon einige Lücken offen zu stehen hat. Mein Tipp ist: Schau dir einige Gute Filme an, spiele mehrere gute Spiele und genieße auch die Melodien! Von so etwas hole ich mir auch meine Inspirationen =D
    Für weitere Fragen oder Hilfestellungen etc. stehe ich dir auch gern via PN zur Verfügung

  9. #9
    Zitat Zitat
    Dein mal andersgemeinter Optimismus in aller Ehren, aber ich denke, dass sich aus jeder Geschichte, sei sie noch so stumpf, ein gutes Spiel machen lässt. Eventuell könnte er Hilfe gebrauchen, ist allerdings nicht völlig umsonst mit dem Maker in Kontakt gekommen. Es sollte jedes Mal berücksichtigt werden, dass es für Laien nicht einfach ist, Spiele zu erstellen. Sicher ist es, dass sie nach dem sofortigen Kontakt des Makers auch gleich Ideen für Spiele haben und sich auch gleich eifrig drann klemmen. Naja, befinden schon, aber nicht ihn daon zu überzeugen!
    Darum hab ich ja versucht ihm nen tip zu geben.
    Es bringt halt nichts ne story zu haben, wenn man sie nicht erzählen kann.
    Ezähltechnik muss gelernt werden, und das geht nur, wenn man erzählungen kennt und auch darauf achtet, wie sie rübergebracht werden.
    Filme gucken allein reicht nicht, man muss auch analsyieren können...

  10. #10

    TightSkunk Gast
    Zitat Zitat von es
    ALSO:
    Wennd as Spiel so ist, wie du schreibst...dann werde ich es wohl kaum auch nur über das intro hinaus schaffen.
    Es war schon schwer genug, diesen text zu verstehen.
    Auf jeden Fall!
    Es ist echt schwer bei diesem gebrochenem Deutsch, irgend etwas zu verstehen.Und wenn sich das im Spiel nicht ändert, würd ich es gar nicht mehr weiterspielen wollen.

  11. #11
    Wie von Lonegunnman schon gesagt das wird im Spiel selbst leichter weil das in Satzbauteile unterteilt ist.

    Was ist den an meinen Sätzten so falsch?Ich muss zugeben bei den hab ich mich ein wenig verschrieben weil das so ein langer Text war.

    Eines Tages als der Junge Kräuter für einen Alchemisten sammelte.Garet hatte sich verlaufen...................

    Das war nich absichtlich.

    Und ausserdem muste ich über soviel nachdenken und zu alles ne Antwort sagen.Wegen diesen Warum,weshalb,wieso Fragen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Irgendwann gibt er dann Garet eine Aufgabe.Er soll die 9 Geister beschützen den ohne denen stirbt die Natur aus ein Geist wurde schon von den Bösen geklaut,das war der Waldgeist.
    Warum soll gerade Garet die Geister beschützen, wenn die geklaut werden stirbt die Natur und Garet is neu in der Stadt dann würde so ein Bürgermeister eine so wichtige Aufgabe nich einem dahergelaufenen Hänflich erteilen...

    Chr!Zz

  13. #13
    Ja aber es sind nicht viele durchs Monstergebiet geschaft und weil gerade kein anderer da war haben sie ihn genommen.

  14. #14
    hm...schreibt doch, oder mach es so, dass er soviele Leute...Kids ( )
    wie möglich losschickt. so ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es einer von ihnen schafft. Zwischendurch kannst du ja als gag einen von den anderen...."mit-weltenretter" auftauchen lassen, oder in einer falle...dahinsiechen sehen lassen...wie auch immer das heißt...naja du weisst ja was ich meine oder?

  15. #15
    Zitat Zitat von Klunky
    Ja aber es sind nicht viele durchs Monstergebiet geschaft und weil gerade kein anderer da war haben sie ihn genommen.
    Naja ziemlich schwaches Argument... Wenn ich so`n Bürgermeister wär wäre ich selbst losgezogen (Bürgermeister sind doch immer so selbstlos^^)
    und hätte es selbst versucht auch wenn ich wüsste dass ich dabei drauf geh außerdem wird`s doch nich andere MÄNNER da geben die das erledigen könnten...

    Nja kA

    Chr!Zz

  16. #16
    Zitat Zitat von Chr!zZ
    Naja ziemlich schwaches Argument... Wenn ich so`n Bürgermeister wär wäre ich selbst losgezogen (Bürgermeister sind doch immer so selbstlos^^)
    und hätte es selbst versucht auch wenn ich wüsste dass ich dabei drauf geh außerdem wird`s doch nich andere MÄNNER da geben die das erledigen könnten...

    Nja kA

    Chr!Zz
    Versteh ich jetzt nicht es gibt doch keine Bürgermeister die alleine in den tot rennen

    Und ausserdem kein Spiel muss immer logisch sein.

  17. #17
    Das unter Sonstiges hättest du spoilern sollen! Das hat zu viel veraten,... Naja die Story ist nicht der Hammer, aber wenn man gut makern und mapen kann, könnte vielleicht etwas daraus werden.

    Mängel:
    -Mehr leuchtet das mit der "Froschmauer" hinter garet nicht so ganz ein. Ich verstehe den sinn dazu nicht!
    -Der Bürgermeister hat kein Motiv gerade Garet loszuschicken um die ganze Natur zu retten!
    Mein Vorschlag dazu:
    Garet wird durch zufall Knappe eines mächtigen Ritters, der die Natur retten soll... Garet lernt von ihm auch einiges usw. Jedoch stirbt der Ritter. Weiß nicht, vielleicht stürzt er unglücklich von einer Klippe. was weiß ich! Naja Garet nimmt dann einfach selbst das Schwert des mächtigen Ritter oder so und nimmt das ganze selbst in der Hand, weil sonst niemand dazu da wäre!
    So stelle ich mir sowas vor

  18. #18
    Du hast wirklich viele Rechtschreibfehler drinne.Bemühe dich sie bei den anderen malen raus zu halten.Was die Story betrifft:
    Hört sich gut an.Zumindest wenn man das mal so sagen darf.Ich hatte am Anfang auch ein ähnliches Spiel machen wollen,brachte es aber nicht zu ENDE!!!Wenn du dich bemühst,dann könnte es ein gutes Spiel werden.Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt...

  19. #19
    Ok habs geändert ich hab gemacht er muss nochmal in den Sumpf den Moorlord besiegen der aufeinaml aufgetaucht ist dann weiss der Bürgermeister das er stark genug ist für die aufgabe.

  20. #20
    Ist das nicht ein wenig zu einfach? Woher kommt der Moorlord? Ist das die Rache der Frösche?

    Versteh' mich nicht falsch, aber das ist ziemlich Standard. Dieses typische "Erschlag' dieses Monster, um zu zeigen, dass du reif genug bist!".
    Er sollte das nicht beweishalber machen... aber er könnte den Moorlord (oder was auch immer?) schon beim Weg ins Dorf bekämpfen und besiegen und dann seine Kette oder was auch immer an sich nehmen... ohne selbst zu wissen, was er getan hat...
    Und als er ins Dorf kommt, sind alle Leute erstaunt, dass er die Kette hat. Und der Bürgermeister will wissen, wo er sie gefunden hat, etc. .. und als Garet dann sagt, er habe dieses Vieh erschlagen, sind alle erstaunt und ehrfürchtig, denn der Moorlord galt als unbezwingbar...
    Also so, dass er im Endeffekt erst im Dorf selbst herausfindet, was er da wirklich geschafft hat? Kommt vielleicht besser rüber.

    Sind aber natürlich alles nur Vorschläge. Du musst selbst wissen, was für dein Spiel am besten ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •