Kann mir wer aus dem "Tecnimsey" in meiner Sig ein Charset machen (ob Tall oder nicht ist egal). Jo das wars auch schon.
PS.: Derjenige bekommt evtl. einen Crediteintrag
Kann mir wer aus dem "Tecnimsey" in meiner Sig ein Charset machen (ob Tall oder nicht ist egal). Jo das wars auch schon.
PS.: Derjenige bekommt evtl. einen Crediteintrag
Hab mal versucht, den nachzumachen.
Hier isser.
Ich hoffe, er sieht nicht zu derb aus.
Aber ich konnt nicht mehr detail machen.
Bin da nicht alzu gut drinn.
Naja ähm sieht nicht allzu derb aus aber könntest du die Augen noch rot und etwas seitlicher an den kopf setzen. Der Tecnimsey hat auch keine (sichtbaren) Ohren. Wenn du die Kopfform noch etwas mehr nach der Kopfform von dem in meiner Sig aussehen lässt ist es (fast) perfekt.
Edit: So wie mein Ava
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und hab das von Lightning Studios editiert.
mfg Bload
--
Sieht cool aus. Ich frage mich dennoch ob es dem Threadsteller so gefällt...Zitat von Bload
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Nicht schlecht aber die Augen noch rot und die Kopfform noch mehr Herzförmiger, nur halt ein Eckiges Herz...(Boah klingt das bescheuert^^) Ach ja und die Ohren weg...
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und hab das von Bload editiert^^.
![]()
Gruß
AJSoft
Ich verstehs nicht, aber wieso hört ihm keiner zu, seid anfang an sagt erZitat von AJSoft
rote Augen und keine Ohren und keiner hats gemacht.
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
weil matze es sich so gewünscht hat, dass wir auf ihn hören![]()
![]()
ich hoffe es ist vollendet^^
ach ja und die augen sind rot, nur dass das weiße wie auf dem bild bei tecnimsey aussehen soll
Gruß
AJSoft
FAST PERFEKT UND VOLLENDET!!
Die enden des "Herzes" noch abscheiden, das leichte Ecken entstehen!
Ich danke allen, die sich die Mühr gemacht haben und vorallem .:Matze:.
ohne ihn hätte mein Tecnimsey noch ohren![]()
Danke euch allen
Tecnimsey
so ok?
![]()
Den Kopf von vorne am Mund noch etwas mehr abschneiden genau wie die anderen enden so wie mein Ava sonst nehm ich das
und jetzt?
![]()
So nehm ich ihn! DANKE!!! Ich behalte ein paar änderungen aber vor!
hab ich doch gern getan![]()
besuch mich mal im forum auf meiner seite (steht in der sig)
Gruß
AJSoft