Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Meine Story. bitte bewerten!

was?
    Ich dachte gerade bei dem piepsigen Geräusch das die Leute ohmächtig werden ließ an Final Fantasy 8.
    Interessant ist auch,warum ein Zombie einen Meister braucht,Zombies sidn doch eher willenlos,desshalb würd ich,wenn ich einen zombie sehe,nicht in betracht ziehen,das er einen Meister hat und auch nicht danach fragen,da nach meiner vorstellung die Stimmbänder kapput sind,oder es kommt nur geröll raus.

Merkwürdig ist schon,das Garret einfachmal so so tut,als wenn er in der Welt leben würde.
    Und das er nciht sagt,pfff,scheiß auf dieses Land,ich will zurück und die Geister sidn mir auch egal.

@ das Sonstiges:
    Editiere es ganz raus,spoiler es oder scheibe drüber: Spiel-spannung-weg-nehm-abschnitt oder so
    Denn mich persönlich interessiert das spiel nicht und desshalb ist es trotzdem dumm,zu schreiben,das die Mutter Böse ist und das der zombie ihr diener ist.

Zitat Zitat von Byder
    warum ein Zombie einen Meister braucht,Zombies sidn doch eher willenlos,desshalb würd ich,wenn ich einen zombie sehe,nicht in betracht ziehen,das er einen Meister hat und auch nicht danach fragen,da nach meiner vorstellung die Stimmbänder kapput sind,oder es kommt nur geröll raus.
    Naja da mit dem Zombie und dem Meister, jetzt wo du es sagt muss ich da auch zustimmen! Man könnte ihn jedoch als Ghul auslegen, oder einfach als gehorsamen Diener

Also das mit den Zombie ist doch im prinzip egal oder?

Ich meine es gab auch in vielen anderen Spieln Zombies die einen Meister hatten.

Das mit den Moorlord hab ich eh schon Storyrelevant gemacht.Der Moorlord ist nämlich in wirklichkeit ein Diener Kratos und da Kratos immer mehr Land gewinnen will lässt er seine Diener losschiken.Natürlich haben die eine Armee wie der Moorlord.Und er nennt sich nur Moorlord weil er Gefähliche Giftattaken besitzt und er über den Sumpf herrschen will.Als Garet rausguckt sieht er ne Riesige Armee vorsicht und so begann das Gemetzel.

Übrigens bennimt sich Garet nicht *hat sogar nach einigen Unbekannten Wörtern gefragt und warum die Tiere da sprechen können.

Ich finde ihr bewertet das alles zu streng.

*Als Normaler Mensch da er

Zitat Zitat von Klunky
    Also das mit den Zombie ist doch im prinzip egal oder?

Ich meine es gab auch in vielen anderen Spieln Zombies die einen Meister hatten.

Das mit den Moorlord hab ich eh schon Storyrelevant gemacht.Der Moorlord ist nämlich in wirklichkeit ein Diener Kratos und da Kratos immer mehr Land gewinnen will lässt er seine Diener losschiken.Natürlich haben die eine Armee wie der Moorlord.Und er nennt sich nur Moorlord weil er Gefähliche Giftattaken besitzt und er über den Sumpf herrschen will.Als Garet rausguckt sieht er ne Riesige Armee vorsicht und so begann das Gemetzel.

Übrigens bennimt sich Garet nicht *hat sogar nach einigen Unbekannten Wörtern gefragt und warum die Tiere da sprechen können.

Ich finde ihr bewertet das alles zu streng.

*Als Normaler Mensch da er
    Äh,wir bewerten zu streng?
    Ich sag jetzt mal,wenn das Scheiße klingt,denn sagt mans halt auch -.-

Wiso jammerst du rum, dass alle das zu streng bewerten. Du wolltest eine Bewertung und du hast eine ehrliche bekommen.

Ich weiß, wie schwer es einem als Anfänger fällt eine ordentliche Story zu bekommen, in der wirklich alles durchdacht und keine Fragen offen sind.
    Auch wenn einige Leute deine Story nicht so gut finden (Sorry. Ich gehör dazu, steh aber im allgemeinen nicht auf Spiele mit Zombies ) solltest du dich nicht davon entmutigen lassen.
    Du solltest dir auf keinen Fall von anderen reinreden lassen.
    Übrigens wirst du nie eine Story finden, die allen gefällt.Dafür sind die Vorstellungen einer guten Story zu unterschiedlich.

Die Story entwickelt sich auch noch während dem Makern weiter. Das einzige, was vorher klar sein muss ist die Vorgeschichte.

Das mit dem Zombie würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken. Wenn man in irgendwelche Horror-Lexikons sieht, steht nirgends etwas davon, dass Zombies einen Meister haben.
    Zombies sind doch eigentlich nur noch totes Fleisch, das irgendwie noch lebt. Es sind Wesen mit dem primitivsten aller Instinkte.FRESSEN

Ich würde den Zombie in einen Ghul umwandeln, die sind ähnlich den Zombies aber trotzdem noch nen Tick intelligenter

@Byder:
    Kann ich dich mal fragen,welche Spiele dir gefallen. Irgendwie seh ich immer nur, dass du an irgendwelchen Storys rumnörgelst.
    Hast du eigentlich ein Spiel rausgebracht?Die Story davon würde ich mal interessieren.

Lol, hört sich irgendwie eher nach Fungame an, aber eigentlich nicht schlecht, mal was neues

Du solltest aber mehr auf Details eingehen zB warum sucht er für den Alchemisten Kräuter

Sry das ich das so hart aage aber das hört sich irgendwie lächerlich an das man an einem piepsen stirbt, das soltlest du in kreischen unbenennen oder so (s. Nazgûl^^) aber piepsen

mfg Bload

-.-

Wie waers wenn du dir die ganze story nochmal durch den Kopf gehen laesst!
    Ich meine der Vater war ja anscheinend Schmitd!Lebt der Vater den eigentlich noch?Und vielleicht hat er ja von seinem Vater ein paar Sachen bezueglich Waffen gelernt!Und deshalb ist er auch nicht schlecht im Kampf!Und in der Hoehle sollte es eher sowas wie ein blitz oder ein licht sein (meiner meinung nach) dass schlagartig auf ihn zukommt!oder irgendwie sowas in der Art! Vielleicht stellt Garet dem Buergermeister ja auch eine Bedingung und der macht in dann zum ausgleich zum Ritter!Und er koennte auch ruhig ein paar Mitstreiter haben oder finden...Uebrigens finde ich das mit Kratos auch nicht so prickelnd...Ich mein den total boesen unbekannten gegener der immer sklaven schickt ...ich finde das kommt nicht mehr gut rueber!

Versuch doch mal richtige Geschichten fuer die wichtigen Charaktere zusammenzubasteln...z.B. Wie kam es das Kratos Garets Mutter wiederbelebt hat..was hat Kratos davon?

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

Und nur weil wir ein bisschen streng sind musst du dich nicht gleich deprimiert fuehlen ich meine wir geben dir die tipps damit du ein gutes Spiel hinbekommst...

Bis bald
    Schneeflocke

Kratos _-----> Tales of Symphonia

Gareth_-----> Gareth Gates, dieser hässliche Sänger (der nicht Singen kann) uder ein "sucht den Superstar" gewann und dadurch lurze zeit berühmt wurde...

Joa und sprechende Frösche_----Der Ritt nach Narnia(Ein Buch...Einer macht nen Douji(Manga) dazu^^) von einem Autor dessen namen ich nicht weiß(atm jedenfalls nischt^^)

Ich finde die Story...nicht gerade gut muss ich sagen sprechende frösche (hört sich nach Fungame an)Zombies...(Resident Evil)

Und der Piepston schon erwähnt aber ich sags noch mal: FF8 lässt grüßen

Na klar weiss ich das es von FF8 ein bischen abgekugt ist aberin den Creditz erwähn ich das auch.

Und mit sprechende Frösche,Ich hab doch geschreiben das in der Welt der Genius die Tiere sprechen können. nicht nur Frösche wird er also treffen auch noch andere Tiere die sprechen können.

Und ich hab ja extra erwähnt das sein Vater Schmied war das man sich nicht sofort die frage stellt warum ist er so gut.

Das mit den Zombie fand ich zwar Scheissegal aber ich habs trotzdem geändert ich hab gemacht das es ein Ghul ist.der übrigens Graal heist.Aber ich find das mit den Zombie interresirt doch kein Schwein. Immerhin haben die Zombies bei Vampires Dawn auch Asgar gedient oder bei Unterwegs in Düsterburg.

Übrigens Genius hab ich ein bischen von FF10 nämlich

Geos Geynius-Genius hört sich fast an wie Geynius
    oder Wächter Graal bei Yugio-Graal
    oder noch Kratos-Tales of Symponia

aber das mit Kratos hab ich geändert im Spiel schreibt man Kratos jetzt so Cratos.

Aber sowas gibts auch in anderen Spielen

Und mit streng mein ich es dürfen ja keine Fragen offen bleiben.
    Dabei wolt ich nur die wichtigsten beantworten.

Und mansche solte man sich schon selbst beantworten z.b die dumme frage warum sucht er Kräuter für einen Alchemisten.Na weil er vieleicht hilfsbereit ist oder es dafür ne Behlonung gibt.

Geändert von Klunky (02.08.2005 um 13:34 Uhr)

AJSoft Gast
    also die geschichte an sich ist ok, nur dass es im spiel aufregend dargestellt werden muss^^
    die frösche würde ich durch andere wesen ersetzen, damit es seriöser erscheint
    ich würd die mutter eher lassen und eine freundin von ihm als die mutter einsetzen
    da kannst du das ende ein wenig kitschiger machen
    versuch dem Spiel eine einzigartige Atmosphäre zu geben

P.S.: Deine Rechtschreibung ist ein wenig außergewöhnlich^^

Gruß
    AJSoft

Jeah! Revolutioniert das Storytelling.
    Das is ja mal was Neues. Gefällt mir gut.

Jetzt leider zu den Punkten die mir weniger gefallen:

Warum ein Zombie? Kann es nicht ein Kobold oder so sein. Ein Zombie ist ziemlich komisch. Was bringt einer, ich dachte die haben ein Ausgeprägtes Rudelverhalten? Oder einfach: Zu abgedroschen.

Was ich komisch finde ist, dass man durch ein Piieeepen in eine andere Welt kommt. Ist er in der "realen" Welt tot? Warum wurde seine Mutter verböszaubert? (Das mit der Freundin ist ein sehr guter Vorschlag)

Zitat Zitat
    Deine Rechtschreibung ist ein wenig außergewöhnlich^^
    Da muss ich AJSoft zustimmen, zum Überfliegen, war es zu schwer zu lesen. Nächstes mal ein bisschen ordentlicher schreiben, dann ist dein nächster "Bewertet-mal-meine-Story-Post" sehr erfreulich.

P.S.: Die Länge war auch in Ordnung.

Abschließend bleibt zu sagen:
    Zitat Zitat
    versuch dem Spiel eine einzigartige Atmosphäre zu geben