Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Street Fighter Anime DVD uncut?

  1. #1

    Street Fighter Anime DVD uncut?

    Es ist ja der Street Fighter Anime nun auch auf DVD rausgekommen, aber die Version von Panini is geschnitten, sogar laut Kunden richtig derbe schlecht! Gibt es nicht die Fsk 18 Version auf DVD?
    (und nicht meckern, weil ich 15 bin, sooo schlimm ist der Film auch mal wieder nicht, obwohl er ab 18 ist, ich kenn ihn ja schon, ich LASSE ihn mir einfach kaufen )

    Ich bin kein "Splatter-Freak" oder so, aber ich möchte nur den Film auch komplett haben

  2. #2
    Welchen meinst du denn genau? Da gibt es ja mehrere.

  3. #3
    Ach ja stimmt ja!
    Den zu Street Fighter 2
    Der ist auch glaube ich der einzige deutsch synchronisierte , oder?

  4. #4

    chinmoku Gast
    O.o

    Es hat schon einen gewissen Sinn, wenn DVDs eine FSK 18 kriegen ._.

    Du meinst das Animated Movie!?
    Mit der berüchtigten Chun Li Duschszene ^^'

  5. #5
    Die von Panini ist ab 16 -.-

    und hier http://schnittberichte.com/ kannst du sehn das 8 Minuten fehl .

    Es hat einen sinn warum ich nur Japanische DVD habs die sind imma uncut

    AFAIK gibt solltest du dir die UK zulegen die ist ab 15 und uncut -.-

    Geändert von dadie (04.07.2005 um 01:13 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dadie
    AFAIK gibt solltest du dir die UK zulegen die ist ab 15 und uncut -.-
    Genau so ist es. Die DVD solltest du noch bei Amazon UK oder bei Play.com bekommen. Jedoch ist bei Play auf jeden Fall eine Kreditkarte nötig.

  7. #7
    ab 15- praktisch
    Kreditkarte-eher nicht^^`

    Ich verstehe eigentlich ganz gut die englische Sprache wäre aber toll, von euch zu hören, das die Importe auch die Deutsche Synchro drauf hat.^^

    Knuckles hat mich mit sein(er????) Erscheinung hier im Thread daran erinnert,dass ich diesen Thread wohl eher bei Sakuranet hätte reinstellen sollen..... naja egal.^^

    Wenn die Dushcszene bei Panini geschnitten wurde, lach ich mich kaputt.

  8. #8
    Wenn ich mich nicht täusche gabs mal eine Street Fighter II Collection für die PS2 wo die ungeprüfte Version des Films auf Englisch drauf war. Die konnte man auch ganz normal im Media Markt kaufen und kostete AFAIR 'nur' (kommt drauf an ob du auch an den Spielen interessiert bist ^^') an die 30 Euro.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Wenn ich mich nicht täusche gabs mal eine Street Fighter II Collection für die PS2 wo die ungeprüfte Version des Films auf Englisch drauf war. Die konnte man auch ganz normal im Media Markt kaufen und kostete AFAIR 'nur' (kommt drauf an ob du auch an den Spielen interessiert bist ^^') an die 30 Euro.
    Nope, ist leider auch nur die geschnittene Version enthalten gewesen. Wäre ja zu schön gewesen wenn es uncut wäre.

  10. #10
    Ieeeh, die Schnitte sind ja eklig. Die deutsche Version sollte man sich echt nicht antun.

    Kann es sein, dass die Duschszene mit Chun-Li in der Ami-Version geschnitten ist?

  11. #11
    Zitat Zitat von brucenight
    Ieeeh, die Schnitte sind ja eklig. Die deutsche Version sollte man sich echt nicht antun.

    Kann es sein, dass die Duschszene mit Chun-Li in der Ami-Version geschnitten ist?
    Ja, sowohl in der PG-13 als auch der Mature-Version.

    Aber überhaupt, warum sind plötzlich sowohl der Animated Movie als auch die ganze Victory-Serie nicht mehr erhältlich, dafür aber noch so ein Schrott wie 'Tekken'? o.ô
    Street Fighter hat doch viel mehr Stil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •