Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Ist das etwa endlich der Start von Dragonball GT? O_o

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    Was hat " Garlic Jr. " bitte mit GT zu tuhn ?
    Ich kann mich zwar irren da ich DBGT noch nicht gesehen hab aber AFAIK gelingt es Garlic Jr. am Anfang von DBGT Shen Long zu rufen und Son Goku wird dabei unglücklicherweise in ein Kind verwandelt, als er Garlic Jr. eben stoppen wollte.

EDIT: Verdammt, die sehen sich aber auch zu ähnlich^^ Da sieht man gleich wie viel ich aus DB schon vergessen hab^_-

Geändert von Akito (03.07.2005 um 20:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    Ich kann mich zwar irren da ich DBGT noch nicht gesehen hab aber AFAIK gelingt es Garlic Jr. am Anfang von DBGT Shen Long zu rufen und Son Goku wird dabei unglücklicherweise in ein Kind verwandelt, als er Garlic Jr. eben stoppen wollte.
    Tja, du irrst dich leider. Nicht Garlic Jr. ist dafür verantwortlich das Son Goku in GT wieder ein Kind wird, sondern Prinz Pilaf ist der Verursacher, nachdem er es endlich geschafft hat den Palast in den Wolken zu erreichen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Tja, du irrst dich leider. Nicht Garlic Jr. ist dafür verantwortlich das Son Goku in GT wieder ein Kind wird, sondern Prinz Pilaf ist der Verursacher, nachdem er es endlich geschafft hat den Palast in den Wolken zu erreichen.
    Spolier ist evtl. unnötig aber lieber vorsicht als nachsicht