Was hat " Garlic Jr. " bitte mit GT zu tuhn ?
Das ganze ist ein DBZ Spezial änlich wie das Trunks Spezial im DB Manga (lass mcih ratten ) glaube es war nr.38.
Ich sehe das so DB hatte einen Grossen höhe punkt und einen Extremen BOOM jedoch gibt es nun einige besser Animes/Mangas auf dem Deutschen Makt weswegen sich das sehr schwache DB (Was nach den ersten 40 folgend jeglichen sinn verlihrt) nie wieder durchsätzen wird.
Den GT ist mit abstadt das schlimmste von allem >.< die haben es versucht sich auf die DBs zu Konzentrieren und es scheiterte -.- naja GT kommt nie glaubt mir das
Das Db Prinzip "Gegner kommt Herld verlihrt -> Training -> Kampf der 5 minuten dauert auf 10 folgen aufteil -> Held gewinnt ist super stark " -.-' naja also biszur Frezza Saga gings ja noch ab ob dem zeitpunkt zihen die , dieses Prinzip durch komme was wolle -.-
Ich meine jetzt mal ganz erlich wenn wir die wahl hätten Zwischen sagen wir einfach
"DB GT" oder "Full Metal Panic" (lass es richitg geschreiben sein ^^,) dann kannst du mir glauben das GT verlihrt.Seid dem es Gute Animes in deutschland gibt fordern die immer mehr und geben sich nicht mehr mit so simplen Prinzipen abspeissen.
*Cup Nudels auschlürf*
Ich habe alle GT folgen gesehn also beide Sagen baby und Shenlong.
und es ist mit abstand das schlimmste was ich jeh gesehn habe.
Der zeichen style siht aus wie ein Ami Comic (so komisch glänzend >.<)
und die ganze story liesse sich auch in 1/8 der folgen unterbringen sihe z.B. folge 8 die eigentlich nur ne Snipit folge von allen bisherigen war >.<
Auserdem bleibt selbst wenn es kommen würde noch ein Problem Zensur -.-
Viele die GT gesehn haben halten es für den Brutalsten teil ich halte davon nix ich finde DBz viel schlimmer wo ein Mensch 9999 Tera lita blut verlihrt und immernoch lebt![]()