-
Einmalposter
S: PHP-Programmierer und Leute für mein Projekt
Beschreibung:
Ich suche viele PHP-Programmierer die Interesse hätten an einem ziemlich großen Projekt teilzunehmen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine RPG-Seite, die sich eher von denen bereits im Internet erreichbaren unterscheiden wird. So wollen wir eine Seite erstellen, die sowohl auf einem normalen Rechner und auf einem Handheld wie dem PSP dargestellt wird, so dass jeder User die Möglichkeit hat, egal mit welcher Hardware die neuesten News zu bekommen. Ein Server sowie eine Domain sind schon angemeldet und die Games-Publisher unterstützen uns. Doch es fehlt nun noch eine Homepage und die nötigen PHP-Scripte. Leider kann ich keinen für seine Arbeit bezahlen, dies würde eventuell später mit Werbebannern ermöglicht werden. Natürlich erhält jeder Mitarbeiter eine Mail-Addy und wird auch offiziell auf der Homepage erwähnt.
Doch nicht nur HTML- und PHP-Programmierer brauchen wir, sondern auch normale User, die viel Zeit mitbringen. Wir brauche immer noch Leute die sich um die neuesten News, Previews, Reviews, Messen und natürlich um den Downloadbereich kümmern. Wer also sich ziemlich gut im Internet auskennt und Seiten wie RPGfan.com in seinen Favoriten hat, sollte nicht zögern und sich auch bei mir melden.
Ich hoffe auf viele Leute die sich melden und dieses Projekt in die Realität umsetzen Ich bin über allen gängigen Messenger erreichbar und hoffe auf baldige Nachrichten
.