Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S: PHP-Programmierer und Leute für mein Projekt

S: PHP-Programmierer und Leute für mein Projekt

Beschreibung:
    Ich suche viele PHP-Programmierer die Interesse hätten an einem ziemlich großen Projekt teilzunehmen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine RPG-Seite, die sich eher von denen bereits im Internet erreichbaren unterscheiden wird. So wollen wir eine Seite erstellen, die sowohl auf einem normalen Rechner und auf einem Handheld wie dem PSP dargestellt wird, so dass jeder User die Möglichkeit hat, egal mit welcher Hardware die neuesten News zu bekommen. Ein Server sowie eine Domain sind schon angemeldet und die Games-Publisher unterstützen uns. Doch es fehlt nun noch eine Homepage und die nötigen PHP-Scripte. Leider kann ich keinen für seine Arbeit bezahlen, dies würde eventuell später mit Werbebannern ermöglicht werden. Natürlich erhält jeder Mitarbeiter eine Mail-Addy und wird auch offiziell auf der Homepage erwähnt.

Doch nicht nur HTML- und PHP-Programmierer brauchen wir, sondern auch normale User, die viel Zeit mitbringen. Wir brauche immer noch Leute die sich um die neuesten News, Previews, Reviews, Messen und natürlich um den Downloadbereich kümmern. Wer also sich ziemlich gut im Internet auskennt und Seiten wie RPGfan.com in seinen Favoriten hat, sollte nicht zögern und sich auch bei mir melden.

Ich hoffe auf viele Leute die sich melden und dieses Projekt in die Realität umsetzen Ich bin über allen gängigen Messenger erreichbar und hoffe auf baldige Nachrichten .

Weil ich heut gut drauf bin, lösch ich deinen Thread mal nicht.
    Aber was meinst du wie das ausschaut wenn jemand, der sich gerade angemeldet hat, einen Anwerbethread erstellt?
    Würden wir derlei tatsächlich dulden, meinst du nicht das wir schnell überflutet werden würden von Werbe- und Anwerbethreads?

Zicherlich versuchst du in deinem Post da oben professionell zu erscheinen. Aber es gibt da 2 ganz klare Zeichen dafür, dass euer Projekt wieder ein Noob-Projekt mehr ist und nichts sonderlich Revolutionäres.
    1.: Ein Projekt mit Selbstachtung schnorrt sich nicht seine Mitarbeiter aus vollkommen fremden Boards in denen man sich mal eben angemeldet hat.
    Wenn man schon länger im Forum dabei war und sich einen Namen gemacht hat, schaut das etwas anders aus
    2.: Man holt sich keinen vollkommen fremden Programmierer an Bord. Daraus erwächst nie etwas Grünes, wie ich festgestellt hab. Das Beste ist, man bezieht einen Programmierer aus der eigenen wohlbekannten Community, oder wird selbst ein Programmierer.