Hm, hätte nich erwartet das du grad an mich denkst, naja, man kann sich in den Leuten ja täuschen, danke vielmals :3Zitat von The_question
Danke ^^Zitat von archeo
öhm, stimmt leider ._.Zitat von Dingsi
danke und so ^__^
Nein, ich war der homosexuelle, eine von Daens unbekannten Sonderregeln \o/Zitat von Schöppibär
Ich dich auchZitat von csg
Danke ^^
Hm, ich glaub du verwechselst mich xDZitat von Daen
Falsch gedacht, aber schön zu sehn das man nicht so einfach in Vergessenheit gerät^^Zitat von Zschfliffi Artsch
Danke
Counter > AlterZitat von Miku
Haha, geistige Reife zählt ja zum Glück nicht ^^Zitat von Mthis
Danke du Vokallegasniker ^^
Ich bin so zu sagen der kostenlose Animateur o_OZitat von Wohan
Tja, WoP is derzeit interessanter..und einen unlustigen "was ist rl?" spruch verkneif ich mir mal^^Zitat von Laguna
Und das von jemandem der sich darüber schrott lacht, mit einem kleinen gelben Fellkügelchen den Russne dne Kopf abzubeissen o__OZitat von Gala
Danke^^
Ich dich auch ;__;Zitat von Marc
Ich finde immernoch das du kommen solltest ;_;
Ich find dne Aus-Knopf nich ^^Zitat von Marcel
Danke und so ^___^
O________________________________OZitat von Chuck
Danke grosser <3 Wir sehn uns im Zug..und könnten eigentlich auch ma zusammen wow daddeln ooZitat von Goldy
Öhm, so weit kommts noch das ich mir von unbekanntne Pseudopsychologen Ratschläge geben lasse ooZitat von deathkerl
Sieht sich, wirft sich, wie auch immer ^^Zitat von Alzi
DankeZitat von kati
Danke catwomanZitat von G@me
Jetzt bin ich wieder geil ooZitat von dschani
Danke ^^Zitat von mgx
Danke, ham sich ja noch mehr so Komiker eingefunden auf die man werfen kann -.-Zitat von Yoshi
Ja, das bin ichZitat von Tigertanga d. Rena
DS is now ACKZitat von DS
Chrischplak is now ADK
^___^
Danke du faules StückZitat von Lilly
Solange du nicht bis dahin blind werden solltest dneke ich schon^^Zitat von Lachsen
Hallo WayaZitat von Waya
Willst du mir erzählen ich kann dich nich anfummeln weil du bei dne Schlitzis bist? ;___________;Zitat von Waya
Ja, leider...Zitat von Medivh
Thx ^^Zitat von Marc
So viel Gefummel hatte ich auch schon lange nichmehr xDZitat von Dennis
Joar, alle die die nich gequotet wurden kenn ich nich. Trotzdem finde ich eure Posts toll, denn jeder weiss: Counter = Penislänger, und wir brauchen mehr grosse Penise in Deutschland
Dieser Post erfüllt im übrigen denke ich alle Klischees die über mich existieren und gibt Daen zu 100% recht in allem was er von mir denkt xD