-
General
Ich fand, wie viele hier, Hyrule besser. Begründungen kamen ja auch schon ziemlich viele... Mit Termina hab' ich schlechte Erfahrungen, gerade wegen dem Anfang, wo man so unter Druck steht und schnell, bevor die Zeit abläuft alles mögliche in der Stadt Unruh erledigen muss. Dann noch mit den Tempeln und so. Hätte man irgendwie etwas besser regeln sollen. Teilweise etwas zu schwer.
Außerdem ist die Welt von Hyrule viel eindrucksvoller... die Burg ist schön und die Melodien sind um Einiges besser als in Termina. Wenn ich jetzt die Stadt Hyrule mit der Stadt Unruh vergleiche, dann finde ich die Stadt Unruh besser, weil sie mir einfach besser gefällt ^_-
In Hyrule find' ich zwar die verwinkelten Gassen auf dem Marktplatz besser, aber im Gesamteindruck ist für mich Unruh besser. Bis auf, dass man sich anfangs ziemlich verlaufen und nicht zurecht finden kann, da man ja erstmal die verdammte Karte suchen muss. Aber ansonsten ist die Stadt auf jeden Fall besser. Doch komplett ist das Königreich Hyrule besser (OoT), wie ich finde.