naja, also ich kann jetz nicht sagen ich fand Hyrule in OOT besser als Termina in MM, mit der Begründung, dass es Hyrule war... wenn ihr's nicht besser wüsstet, könnte man euch auch sicher Termina als Hyrule verkaufen, weil es dort einfach ähnliche Locations gibt (Berg, Wald, Farm, Friedhof... okay anstatt See 'n Meer udn das Schloss fehlt, aber sonst...)

aber das Hyrule in OOT fand ich besser, weils einfach größer war, und man konnte in der freien Gegend einfach mehr machen und mehr erforschen/finden... allerdings haben mir auch Sachen in Termina gefallen: dass auf dem Pic Hiberna Schnee lag fand ich z.B klasse, der Friedhof sah unheimlicher aus als in OOT und das Meer hatte ne friedlich-melancholische Stimmung...

aber Hyrule war einfach geräumiger... die Ebene war schon größer, man hat fast einen Tag gebraucht um sie zu durchqueren... (ich freu mich schon auf TP, wo alles angeblich doppelt so groß sein soll...)

@Link0: msg meinte wohl eher dieses typische Hyrule... die Welt in TWW war das überschwemmte Hyrule, und hätte auch alles andere sein können; wo hatte man schon vorher von Präludien, Drakonia oder Port Monée gehört... es fehlten einfach Sachen wie Kakariko, der Todesberg oder der Hylia-See

mfg keat