Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: neu bekommen... #7

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen... #7

Und hier geht es weiter. Zwar hätte ich auch noch eine weitere Neuheit, aber das ist egal.

Wehe jetzt sagt noch einer fanboy^^
    Das problem ist nur das ich keiene memorycard habe...weiß jemand vll. wo es die billig gibt (bitte nich ebay)?

Heute angekommen:

GTA - Liberty City Stories

Irgendwie weiß ich gar nicht genau, warum ich das Ding gekauft hab ... vor allem auch noch die beschnittene 16er-Fassung. Was mich da wieder geritten hat?! Wo der eLoader doch auch mit v2.0 funzt

Zitat Zitat von R-Craven
    Heute angekommen:

GTA - Liberty City Stories

Irgendwie weiß ich gar nicht genau, warum ich das Ding gekauft hab ... vor allem auch noch die beschnittene 16er-Fassung. Was mich da wieder geritten hat?! Wo der eLoader doch auch mit v2.0 funzt
    Und der PS2 POrt schon vor Monaten angekündigt wurde.

Joah, ich checks echt net ... naja, mal schauen, ob ich das Ding irgendjemandem verhökern kann. Meine Cousins haben ja auch ne PSP - vielleicht noch ohne GTA

Bestellt aber noch nicht angekommen: Gottlieb Pinball Classics - ich liebe Flipperspiele

Don't be ashamed, treat your PSP to Loco Roco when it comes out.

Geändert von Waku (01.03.2006 um 11:32 Uhr)

Ist zwar nichts besonderes...
    aber naja:

Hat sich mein Bruder gekauft, aber ich spiels trotzdem mal!^__^

Zitat Zitat von Maggi
    Ist zwar nichts besonderes...
    aber naja:

Hat sich mein Bruder gekauft, aber ich spiels trotzdem mal!^__^
    Kannst mir verraten wie schwer noch das Spiel wird? Hat es sowas wie einen Zufalls-Soduko-Rätsel generator?

2St. gespielt, ist ganz nett bisher....

Geändert von brucenight (01.03.2006 um 21:16 Uhr)

Heute angekommen
    Brav in Version 2.00 bzw. inzwischen Version 1.50

BLEACH! Laut meinem Bruder, ein HAMMER-Spiel!
    Leider auf Japanisch und nicht in D oder in USA erhältlich!
    ôÔ Aber sonst!^__^

Aja:
    Zitat Zitat von Omega
    Kannst mir verraten wie schwer noch das Spiel wird? Hat es sowas wie einen Zufalls-Soduko-Rätsel generator?
    Das Spiel ist nicht sehr schwer! Leider schafft man, bei der leichten Stufe,
    fast nie, die Zielzeit! Aber bei Schwer hat man 22? min Zeit!
    Würd ich zwar grad nicht empfehlen, aber wer es will! Aber es hat irgendwie ne gute Atmosphäre!

Nein! Es hat kein Zufall-Sudoku-Rätsel-Generator! Weil es ja fast unmöglich ist,
    überhaupt eins zu machen!^^ Und laut der Verpackung hat es 1000Sudokus und
    man kann kostenlos welche aus´m I-Net hochladen, aber leider gibts dann für die,
    keine Highscoreberechnung!
    Reicht das?

Heut hab ich mir gekauft: Final Fantasy XI! Endlich hatte ich genug gespart und mein Geld sofort für etwas "sinnvolles" ausgegeben. Meine Eltern wollen zwar immer das ich schön spare, aber na ja. Hab zwar noch nicht angefangen zu spielen, aber es wird sicher ein Hit!

Habe nem Freund Kingdom Hearts für 5€ abgekauft, und mir gefällt es sehr!
    5€ war das Spiel auf jeden fall wert !

Zitat Zitat von Maggi
    Aja:
    Das Spiel ist nicht sehr schwer! Leider schafft man, bei der leichten Stufe,
    fast nie, die Zielzeit! Aber bei Schwer hat man 22? min Zeit!
    Würd ich zwar grad nicht empfehlen, aber wer es will! Aber es hat irgendwie ne gute Atmosphäre!

Nein! Es hat kein Zufall-Sudoku-Rätsel-Generator! Weil es ja fast unmöglich ist,
    überhaupt eins zu machen!^^ Und laut der Verpackung hat es 1000Sudokus und
    man kann kostenlos welche aus´m I-Net hochladen, aber leider gibts dann für die,
    keine Highscoreberechnung!
    Reicht das?
    Jo Danke!

...spam

Hab heute noch ein Spiel gekauft! Besser gesagt abgekauft! Von meinen Nachbarn hab ich mir Need for Speed: Most Wanted abgekauft. Er hat gesagt, das gefällt ihm nicht und er fände es laaangweilig, aber ich hab da ne andere Meinung. Nur 10 Euro hat er verlangt.

gerade vor 20 minuten bei ebay endlich erstanden:

Earthbound (SNES, US)
    Hat mich auch horrende 35€ +Versand aus USA gekostet, aber was tut man nicht alels für das wohl ungewöhnlichste RPG, das es je gegeben hat?

Wollte mir Tales of Eternia holen, gabs nicht da hab ich mir Advance Wars geschnappt Finds geil! Nur babbeln die so viel, kann ziemlich langweilig sein wenn man die Vorgänger gezockt hat

Naja ToE bestell ich halt bei der Grotte...

Earthworm Jim (SNES)

Mometan ein wenig im Retrowahn und hab mich gleich mal auf dieses Prachexemplar eines spassiges Spiels gestürzt!
    Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob sich das überhaupt noch lohnt, da der Revolution ja (wenn auch gegen einen gewissen Betrag) alte Klassiker anbietet. Im Endeffekt kommt es ja auf die Art und Weise des Angebots an. Will mich nachher aber nicht unbedingt ärgern, wenn ich bestimmte Spiele (noch) günstiger bekommen sollte, oder sogar Pakete angeboten werden. Ist zwar noch eine Weile hin, und der genau Ablauf ist meines Wissens auch noch nicht klar. Naja egal, ist ja vorerst nur eins, die nächsten Must Plays kommen erst in ein paar Wochen dran!

Geändert von Cutter Slade (05.03.2006 um 22:32 Uhr)

Castelvania - Curse of Darkness

Also eins muss ich schon sagen. Die Musik hier is hammer O.o