Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Hyrule-Termina

Termina ist so aufgebaut, als würde man vier Viertel aus vier verschiedenen(so viele "v" ) Torten zusammenlegen! Das sieht einfach nicht schön aus!

Hyrule ist einfach viel schöner aufgebaut, wo auch mal der eine oder andere Fluss durfließt! Außerdem finde ich "Hyrule" ist die typische Welt für Zelda!

Hyrule. Eindeutig. Aufgrund der großen Bewegungsfreiheit. In Termina sah es schöner aus, jedoch hab ich mich dort so beengt gefühlt.

Hoffe Twilight Princess`Hyrule wird noch größer.

Hi!

Ganz klar Hyrule. Man hatte dort eine Menge bewegungsfreiheit und auch die Atmosphäre war schön. Eine große Landschaft mit schönem weitem Blick.

Klar, Termina war auch sehr schön, aber war man nach ein paar Schritten in die gleiche Richtung schon in einem anderen Gebiet, oder man lief gegen die Wand.

Freu mich auf die Landschaft von TP!

Termina?Termina?Termina? Hyrule!

Eigentlich finde ich Hyrule und Termina beide gut.Nur das beide andere Eigenschaften haben.Wenn man ein bisschen mit einem Goronen speedgeschwindigkeit rollen kann,dann wäre Termina zu klein.Termina ist kleiner.Aber Hyrule ist so arg(wenig) verschmückt.Dagegen hat Termina ein bisschen mehr.

Also natürlich ist Hyrule größer aber Termina war einfach schöner gestaltet und man konnte dadurch vielmehr machen und die Atmossphäre hat mir einfach besser gefallen!

ich find eigendlich hyrule besser, ich find es is schöner...
    und natürlich auch größer...

edit:
    @kurt: wilkommen im kingdom

aja, und hübscher name^^

Geändert von Inearthed (09.04.2006 um 21:40 Uhr)

Ich finde Hyrule besser dort kan man in mehrere Orte hin und man kan sich Verlaufen (Ich verlaufe mich ständig)

Hach Hyrule ist so schön und in Termina erkenn ich kaum was *verlauf*

Zitat Zitat von Link202
    Ich finde Hyrule besser dort kan man in mehrere Orte hin und man kan sich Verlaufen (Ich verlaufe mich ständig)
    Das soll jetzt keine anschnauze werden, aber...wo bitte schön kann man sich in Hyrule verlaufen???

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das soll jetzt keine anschnauze werden, aber...wo bitte schön kann man sich in Hyrule verlaufen???
    Da gehts wohl wieder um das, ob er 9 ist?
    Hyrule ist viel schöner und man kann da durch rennen ohne von einem Gegner gestört zu werden. Das hass ich immer in einem RPG, wenn man was geschafft hat, aber nachher sind alle Gegner wieder dort.

Achso...das hab ich gar nicht gewusst!

€DIT: Er ist nicht 9...er ist 12!

Geändert von Tri-Force (24.04.2006 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Tri-Force
    Achso...das hab ich gar nicht gewusst!

€DIT: Er ist nicht 9...er ist 12!
    Ist ja toll und ich bin 14. Das ist aber ernst gemeint.
    Hm, dann war das also <=Link=>. Ist eigentlich auch egal.

Hyrule Hyrule und nochmals Hyrule es gibt keinen besseren Ort für Link seine Gegner zu besiegen
    außerdem in TP wird es ein vergrößertes Hyrule geben worauf ich mich jetzt schon tierisch freuen werde
    aber verlaufen könnt ich mich nie denn so ein brain wie meies gibts nur einmal

It's time to get schwifty.
    stars5
    Termina~
    Aus folgenden Gründen:
    Hyrule is mir viel zu leer. Groß ja.. schön und gut aber einfach zu wenig und leer gemappt.. Gefällt mir nicht. Kaum bäume alles nur kaale Steppe und sonst auch nicht wirklich viel zu endecken.

Termina hat dieses etwas.. man findet an jeder Ecke was.. auch wenns nur was kleines ist.. und die einzelnen Gebiete sind auch viel besser und schöner aufgebaut. Ich hab einfach länger freude drann.

Ich finde Termina besser, auch wenn es so komische übergänge zwischen den verschiedenen bereichen hat.

Hyrule ist wirklich ein bisschen leer, außerdem wachsen da ständig diese skellette aus dem boden XD

Termina rulez

bähh ihr seid gemein ohne diese skelettviecher wäre Hyrule ein wenig öde aber Termina ist so schlciht aufegebaut
    und außerdem war es manchmal ein wenig unüberlegt wie man was wo verteilt hat und der Sumpf war mies

Also mir gefiel Hyrule auch besser. Ich freue mich schon auf das Hyrule in Twilight Princess.

Gruß, Masgan

Ich kann jetzt wirklich icht sagen was ich besser fand...
    Die Welten von OoT und Majoras Mask sind ca. gleich groß, und beide haben ihre Vorteiele.
    In MM finde ich die Stadt z.B. besser als in OoT, dafür ist aber wirklich alles um die Stadt herum Rund (wie schon angesprochen).
    Auch die Locations finde ich eigentlich gleich gut, vll. ist MM da sogar einen Tick besser, denn Ikana und die Sümpfe finde ich derbe geil, außerdem gibt es auf der Oberwelt von MM merh unterschiedliche Gegner.
    Dafür gibt es in OoT einen Bachlauf, und einen Wüste, was ich in MM sehr vermisse...

Ich finde gernerell Hyrule schöner.
    Gerade weil es so leer ist und sie Steppe wirkt für mich grösser. Da mit Epona durch die gegend zu reiten war der reinste Genuss. ¦D Und da ich sowieso eher der gemütliche Typ bin, begrüsse ich es auch wenn nicht an jeder Ecke ein Monster auf mich stürzt.
    Ausserdem war das Land für mich einfach stimmiger, die LonLon-Farm in der Mitte, alles umspielt von einem kleinen Fluss und einem See. Das Schloss am Rand und die Stadt Hyrule gaben dann endgültig das Flair eines Königreiches.

In Temina war ich von Unruh, dem Meer und dem Schnee auf dem Pic positiv überrascht.
    Unruh ist gross und abwechlungsreich und am Anfang hab ich mich wirklich verirrt. XD
    Das Meer finde ich sehr schön, das hätte noch grösser sein können, wenn man sich schon so schnell darin bewegen kann.
    Allerdings war das Verbindungelement zu Banal für mich. Zu Schematisch aufgebaut und zu klein. Das fand ich sehr Schade.

Zuletzt ist für mich die Atmosphäre entscheidend und die ist in Hyrule besser. °_°