mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaaa. Dieser Thread ist super, denn was efreut den Menschen am meisten ? Das Leid der anderen.

Es war ein Winter, schnee lag überall. Ich ging zu unserer Terassen Tür. Unsere Terasse ist groß und drum herrum sind Pflanzenkübel. Hinunter geht es von einer Treppe mit gut 10 Stufen. Als Kind kennt man seine Grenzen noch nicht.....Meine Mutter sagte nur "...sei Vorsichtig die Terasse ist Arsch glatt" Was mache ich ? Ich springe raus. "WoooooW Geil", rief ich und gleitete ein bisschen auf der Terasse umher. Unser Hund lief aber weiter hinten im Garten und hat versucht den Schnee zu fangen der fiel. Ich lief los um mit meinen Hund zu spielen. Doch.....die Treppe war mein Untergang. Auf der vorletzten Stufe bin ich wegen der Glätte ausgerutscht und habe mir den rechten Schneidezahn an einem Kübel rausgehauen.....Habe kurz aua gesagt und bin durch den Keller wieder ins Haus gegangen. Dort hatte ich mich ins Wohnzimmer gesetzt. Wenig später kam meine Mutter und fragte was los sei. Ich grinste nur und sagte "Nischst ischt lohos". Sie sah die Lücke.....ich kriegte dann noch ärger "Sowas musst du sofort sagen oh gott." Standpauke und so :-)

Habe einen ersatz Zahn beim Zahnarzt erhalten. Ein Jahr später im Urlaub als ich einen Apfel essen wollte......steckte der Zahn dann in dem Apfel drin....und musste im Urlaub wieder geflickt werden. Noch ein Jahr später kaute ich einen Kagummi und zack der Zahn wieder ab............jetzt, heute hält er........ zum Glück.

Zitat Zitat von -Al-
    Habe einen ersatz Zahn beim Zahnarzt erhalten. Ein Jahr später im Urlaub als ich einen Apfel essen wollte......steckte der Zahn dann in dem Apfel drin....und musste im Urlaub wieder geflickt werden. Noch ein Jahr später kaute ich einen Kagummi und zack der Zahn wieder ab............jetzt, heute hält er........ zum Glück.
    Nur einen?

Ich hab mir mal beide Schneidezähne ausgehaut. 1.Mal: Ich sitze auf einem Skateboard in der Nachmittagsbetreuung, ein Typ zieht es weg und ich fliege auf ein quadratisches Metallteil, meine Schneidezähne wurden dann so ca. 10 Minuten gesucht.

Neue bekommen, kurze Zeit später draußen beim Essen.

Dann wieder neue und beim Eislaufen draußen...einige Zeit später wurde er locker und wurde beim Schlafen geschluckt

Danach hat er eigentlich gehalten...

Und jetzt sei nicht auf deinen einen Zahn stolz

Zitat Zitat von Qua-Sak
    Und jetzt sei nicht auf deinen einen Zahn stolz
    Ich bin aber darauf stolz !!!! Das es nur einer war.....es gibt ja andere die noch mehr Pech hatten und zwei oder mehr verloren haben. *Qua-Sak anguck* hrhrhrhr ^^

In der 7 Klasse hatte meine Klasse eine Behinderten Klasse einer anderen Schule als Freundschafts-Klasse. (War ein Schulprojekt). Am letzten Tag grillten wir mit der Klasse zusammen. Ich lief durch die Gegend und habe einen Kollegen gesucht. "Ah da ist er ja", dachte ich als ich den Rücken der Person und seinen identischen Haarschnitt meines Kollegen sah. Naja ich habe ihn auf den Rücken gehauen, "Hey Dimi wie gehts", doch zu meinen Pech war es einer der Schüler aus der anderen Klasse, der zuvor genüßlich seine Grillwurst mit Senf aas.....die er gleich noch durch meinen Schlag auf den Rücken ins Auge bekommen hat.

Das war peinlich zum Glück ist nix schlimmes passiert, aber noch heute plagen mich die Schuld Gefühle.

Zitat Zitat von -Al-
    In der 7 Klasse hatte meine Klasse eine Behinderten Klasse einer anderen Schule als Freundschafts-Klasse. (War ein Schulprojekt). Am letzten Tag grillten wir mit der Klasse zusammen. Ich lief durch die Gegend und habe einen Kollegen gesucht. "Ah da ist er ja", dachte ich als ich den Rücken der Person und seinen identischen Haarschnitt meines Kollegen sah. Naja ich habe ihn auf den Rücken gehauen, "Hey Dimi wie gehts", doch zu meinen Pech war es einer der Schüler aus der anderen Klasse, der zuvor genüßlich seine Grillwurst mit Senf aas.....die er gleich noch durch meinen Schlag auf den Rücken ins Auge bekommen hat.

^^ Der ist gut! *feier*
    Naja, mir passiert eigentlich oft dummes Zeug. Z.B. heute. Da hatten wir Wandertag... nach Leipzig...
    • Wir waren wieder an unseren Bahnhof daheim, meine Freundin Nicole stellte sich an den Rand und wartete auf ihren Freund. Ich stürmte mit einer anderen Freundin vorbei. Zuvor hatten wir uns von unserer Lehrerin verabschiedet. Dann hab' ich über den Kopf meiner Lehrerin zu Nicole geschrien: "Tschüss, Chef!" (Ich nenn' sie so, weil sie der Chefkoch ist, sie kann gut irgendetwas zubereiten und kochen)
      Naja, und meine Lehrerin dachte, ich meinte sie und lachte nur... ich fand das peinlich.
    • Vor ungefähr 3 oder 4 Jahren war ich so vertieft in mein Handy, dass ich, während ich auf dem Fußweg lief, gleich in eine Betonlaterne reingerannt bin...

Naja, das waren einige Dinge... manche hab' ich schon wieder vergessen, weil ich am Liebsten gar nicht daran denken würde...

Zitat Zitat von -Al-
    Jaaaa. Dieser Thread ist super, denn was efreut den Menschen am meisten ? Das Leid der anderen.
    ich hab da wohl ausnahmsweise was sinnvolles in die runde geworfen xD
    wie dem auch sei ich hab n paar neue hits für euch exklusiv aus dem samogas
    pannen reservoa (oder so xD)
    • Also. Etwas länger her : Ich denk mir mal wieder was blödes mit meinem besten Schulkumpel aus : Wir wollen einen Klebeball aus UHU herstellen, so dass sie so groß wird wie ein fußball xD zur krönung nennen wir diese peter xD was draus geworden ist? ich sag nur vater und aufräumen -.-
    • neulich beim schützenfest : ich will mein glas bier heben, war natürlich schon voll, kippe den gesamten inhalt auf meine damalige freundin. das ist aber nicht der grund, warum sie mit mir schluss gemacht hat aber das is ne andere schichte ^^

mehr hab ich noch net
    Droggelbecher.