*räusper* Soll ich das wirklich sagen?
nachher kommen wieder alle: Ist dir das wirklich passiert? <.<
Nja, ich erzähls trotzdem:
Also, es war ein Morgen, wie jeder Andere, als der kleine Ribi (das war erst vor nem monat, oder so o0) auf die Idee kam, mal wieder Zähne zu putzen (Wie ja sons nie). Und zwrar mit seiner ultramodernen, alleskönnenden Elektro-Zahnbürste, was egt ja gar keine so schlechte Idee zu sein schien, jedoch in der Praxis ziemlich umständlich sein kann, wenn man nebenher verzweifelt versucht, sein Deo on der Ablage zu nehmen, welches sich direkt über dem Klo befindet (Der Deckel war oben) So, naja, was dann passiert ist, kann man sich denken... Ei9ne ungeschickte Bewegung und die Zahnbürste entgletiet meinen fettigen Fingern und findet ihr Ziel im Klo. Auch der verzweifelte Versuch, sie wiedermit einer Zange herauszufischen macht das ganz nicht gerade besser, wenn man ausversehen auf den Spülknopf drückt... tja, ich glaube, meine Zahnbürste sehe ich nie wieder. Komischerweiße hat meine Mutter mich deswegen noch gar nicht angeredet... Egal, ich verfüge nun über eine nigelnagelneue Zahnbürtste (wenn auch diesesmal ohne Hightech). Ich versuche mal, wie weit ich diesesmal komme <.<

so, jetzt freue ich mich schon auf meine Nachrichten, die ich ald bekommen werde.. und ich weiß auch, von wem xD
Mfg Ribi