• als ich 9 war hab ich mir meinen linken Arm gebrochen... das war aufm schulhof... ich wollte n paar mädchen fangen ... oder besser gesagt verarschen^^(so dass sie nach mir suchen... hatt ja auch geklappt) und bin weggelaufen und mich hinter der sporthalle versteckt.. die mädchen kamen da vorbei... und ich binn natürlich zu ihnen gelaufen um sie zu fangen... binn gestolpert und klack arm gebrochen XD... tat aber merkwürdiger weise net weh... und die mädchen... was machen die die lachen(haben net gescheckt das ich mir "ernsthaft" wehgetan hab.... ich eigentlich auch net XD)... dann binn ich zu meinem lehrer gegangen der hat den krankenwagen angerufen und die haben mir gesagt das mein arm gebrochen ist...
  • ... 1 jahr später... meine eltern wollten grade wegfahren.. ich hab mich im bad sauber gemacht(meine füße gewaschen....)... plötzlich das telefon klingelt(ich lief früher immer zum telefon wens klingelte^^) ich lief ausm badezimmer rutschte aus und voll gegen den türramen geknallt(gegen so ne ecke) XD mein arm sah extrem schief aus XD... ich tür auf... und rief meine eltern die sind hoch geflitzt und hamn mich ins krankenhaus gefahren.......

(..... es war wieder der linke XD)

und was ich daraus gelernt hab: dummheit wird bestraft XD

lacht ruhig ne runde über meine unendliche dummheit XDDD