-
Lehrling
Jaaaa. Dieser Thread ist super, denn was efreut den Menschen am meisten ? Das Leid der anderen.
Es war ein Winter, schnee lag überall. Ich ging zu unserer Terassen Tür. Unsere Terasse ist groß und drum herrum sind Pflanzenkübel. Hinunter geht es von einer Treppe mit gut 10 Stufen. Als Kind kennt man seine Grenzen noch nicht.....Meine Mutter sagte nur "...sei Vorsichtig die Terasse ist Arsch glatt" Was mache ich ? Ich springe raus. "WoooooW Geil", rief ich und gleitete ein bisschen auf der Terasse umher. Unser Hund lief aber weiter hinten im Garten und hat versucht den Schnee zu fangen der fiel. Ich lief los um mit meinen Hund zu spielen. Doch.....die Treppe war mein Untergang. Auf der vorletzten Stufe bin ich wegen der Glätte ausgerutscht und habe mir den rechten Schneidezahn an einem Kübel rausgehauen.....Habe kurz aua gesagt und bin durch den Keller wieder ins Haus gegangen. Dort hatte ich mich ins Wohnzimmer gesetzt. Wenig später kam meine Mutter und fragte was los sei. Ich grinste nur und sagte "Nischst ischt lohos". Sie sah die Lücke.....ich kriegte dann noch ärger "Sowas musst du sofort sagen oh gott." Standpauke und so :-)
Habe einen ersatz Zahn beim Zahnarzt erhalten. Ein Jahr später im Urlaub als ich einen Apfel essen wollte......steckte der Zahn dann in dem Apfel drin....und musste im Urlaub wieder geflickt werden. Noch ein Jahr später kaute ich einen Kagummi und zack der Zahn wieder ab............jetzt, heute hält er........ zum Glück.