mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    • als ich 9 war hab ich mir meinen linken Arm gebrochen... das war aufm schulhof... ich wollte n paar mädchen fangen ... oder besser gesagt verarschen^^(so dass sie nach mir suchen... hatt ja auch geklappt) und bin weggelaufen und mich hinter der sporthalle versteckt.. die mädchen kamen da vorbei... und ich binn natürlich zu ihnen gelaufen um sie zu fangen... binn gestolpert und klack arm gebrochen XD... tat aber merkwürdiger weise net weh... und die mädchen... was machen die die lachen(haben net gescheckt das ich mir "ernsthaft" wehgetan hab.... ich eigentlich auch net XD)... dann binn ich zu meinem lehrer gegangen der hat den krankenwagen angerufen und die haben mir gesagt das mein arm gebrochen ist...
    • ... 1 jahr später... meine eltern wollten grade wegfahren.. ich hab mich im bad sauber gemacht(meine füße gewaschen....)... plötzlich das telefon klingelt(ich lief früher immer zum telefon wens klingelte^^) ich lief ausm badezimmer rutschte aus und voll gegen den türramen geknallt(gegen so ne ecke) XD mein arm sah extrem schief aus XD... ich tür auf... und rief meine eltern die sind hoch geflitzt und hamn mich ins krankenhaus gefahren.......

(..... es war wieder der linke XD)

und was ich daraus gelernt hab: dummheit wird bestraft XD

lacht ruhig ne runde über meine unendliche dummheit XDDD

Mir sind schon mal verdammt viele d&#228;mliche Sachen passiert >_<
    Das genialste war: bei uns zuhause wird der Boden in dem Badezimmer geheizt. Njoa, an einem sch&#246;nen kaltem Winterabend bin ich nach dem Baden auf dem Boden eingepennt >_>
    Oder vor kurzem habe ich mit 2 Freundininen Kuchen gebacken. Als er fetig war haben wir die Form rausgeholt und wir wollten den Kuchen dann auf einen Teller legen. Daf&#252;r musste man die Form erst "aufmachen" (da gibts so ein komisches "Mechanismus"). Was macht Erell? Sie packt nat&#252;rlich die hei&#223;e Form mit blo&#223;en H&#228;nden an >_<
    Naja, das waren Minuten des Spontanhandenls...

Edit: @Evil_Cloud: Wellcome ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mir ist auc hwas dämliches passiert.
    Ich war grad beim essen, hab mir Mayo
    auf die Pommes geschütet, hab mit eine
    Flasche cola und dann ein glas geholt,
    und als ich dan eingellert hatte, hatte
    ich ausfersehen die Majo ins Glas.
    Das war blöd.

Das halbe Glas voll MAJO.
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
    FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.

Zitat Zitat von Evil_Cloud
    LoL.... mhhhh majo XD
    thats spam,
    that is what,the byder dos(that life,thats what all the people say)

das ist so derbe,einfach nur fertig.

mein fahrradschloss hat so nen derben schaden.
    also,ich fuhr heute zu meinem freund(40 min laufen entfernt-) ,sehe,da ist noch lidl auf,ich kauf mir mal ne tüte gummi-bärchen.
    naja schließ mein fahhrad an und als ich wiederkam,habe ich 15 minuten versucht,mein fahhrad schloss aufzukriegen(es hackt das ding)
    bis mir ne erwachsende frau ankam und fragte,ob sie mir helfen könnte.
    naja,klappte nicht und als ich fahraschloss richtig aufmachen wollt,ist dieses schwarze ding,wo man den schlüssel anfäßt abgebrochen und hatte zum schluß nur noch den schlüßel ohne alles.

naja,dann wollt ich mit nem kumpel rumfahren(war schon dunkel) und versuche,mit vaseline das schloss knacken leichter zu machen.
    einige haben uns wie fahhrad diebe angeguckt.
    ich sagte dann,ich geh rein und kauf mir was zu trinken.
    als ich wieder kam,sagte mein freund was von einer These,wenn sein schloss aufgeht,geht meins auf.wenn seins nicht aufgeht,geht meins auch nicht auf doch-er hatte recht .

So haben wiru nsere beiden Schlößer fast 2 Stunden versucht aufzuschließen.
    Als er bei mir probierte,kam hinten Polizei und ich sagte,er solle vorsichtiger rangehen,ist shcon kaputt genug das Schloss und der Schlüssel.
    Darauf er:,,ist ja nicht mein Fahrrad''
    Das haben die Polizisten gehört und wir erklärten,erstmal,was passierte.
    Dann sind diese weggegangen und er probierte bei sich nochmal-sein Schlüssel teilte sich in 2 Teile XD

Glorreicher abend,ich trudelte 40 minuten nachhause und er 10 -...-

Hab ein Ersatz-fahrrad schlüßel gekommen.
    Yeahr Baby,i come!
    Morgen geh ich nochmal hin und vrsuche,das ding abzuschließen Xo

Zitat Zitat von Erell
    Was macht Erell? Sie packt natürlich die heiße Form mit bloßen Händen an >_<
    Das id doch gar nix. Vor 3 Jahren im chemie Unterricht haben wir irgendwas in sonen Verbrennungsschiffchen (aus ton oder wat weiß ick) über dem Bunsenbrenner heiß gemacht. Wir haben die Dinger mit irgendwelchen Zangen festgehalten und während ich so am erhitzen bin, merk ich, das die Zange nicht richtig greift, und versuche das eben noch überm Bunsenbrenner erhitze Schiffchen mit den Fingern in die Richtige position zu bringen. Aua...

Noch was:
    Ich fahr Fahrrad (und ich fahr nich gerne Fahrrad) durch n Waldstück und vor mir wird der weg von einem Baum geteilt. Ich denk nach *fahr ich links vorbei? fahr ich rechts vorbei?fahr ich links vorbei? fahr ich rechts vorbei?fahr ich links vorbei? fahr ich rechts vorbei?* und kabumm, fahr gegend den scheiß Baum >_>

Zitat Zitat von Ete
    Das id doch gar nix. Vor 3 Jahren im chemie Unterricht haben wir irgendwas in sonen Verbrennungsschiffchen (aus ton oder wat weiß ick) über dem Bunsenbrenner heiß gemacht. Wir haben die Dinger mit irgendwelchen Zangen festgehalten und während ich so am erhitzen bin, merk ich, das die Zange nicht richtig greift, und versuche das eben noch überm Bunsenbrenner erhitze Schiffchen mit den Fingern in die Richtige position zu bringen. Aua..
    Naja...bei mir war die Verbrennung nicht so schlimm, es war nur danach verdammt blöd mit einem ausgestreckem Daumen zu sitzen >_<
    Meine Mam hat es mit irgendsoeiner Creme bearbeitet und nichts durfte damit in Berührung kommen >_<
    Das sa dann total bescheuert aus >_<
    (daraus is dann ein Insider entstanden ^^")
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~