mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Bei mir läuft immer alles schief

Ich möcht mich mal bischen ausheulen und auf Tipps hoffen... das ist hier doch wohl erlaubt oder? Ausser andere Personen beleidigen ist hier ja alles erlaubt. Und genau das was ich brauche sind ein paar schreibwütige User die mir ev. ein paar Tipps geben können. Ich weiss nicht mehr weiter. Also in den Sumpf möcht ichs net tun da ich echt nicht nachdenken oder Philosophieren will sondern es ist ein ernstes Problem.
    Das hier hier ist mein Problem (ich weiss es wird viel aber das lässt sich nunmal nicht in wenige Worte fassen wenn ichs versuche detailiert zu erklären):

Es geht um ein Forum und wie ich dort difamiert, und anderweitig mental masakriert werde und alles umgeben von unglaublicher Niveaulosigkeit.
    Und das möcht ich noch genauer definieren und beschreiben wie es dort zu und hergeht:
    Das Problem besteht schon längere Zeit. Und es ist vielleicht auch bischen der Grund wieso ich keine guten Umgangsformen mehr kenne in Foren... da ich es dort echt nie gelernt bekomme.

Also... ich bin dort schon lange User. Und anfangs war ich ein unbeschriebenes Blatt umgeben von männlichen (hauptsächlich schweizerischen) Gamerfreaks.
    Ich hatte damals schon recht viel geschrieben und war vielen ziemlich aufgefallen. Aber damals kannte mich noch keiner und keiner hat mich angegriffen da ich einfach nicht aktuell war oder nicht an der Front. Besonders Niveauvoll wars dort eigentlich nie und die Mods lassen alles durchgehen... egal wieviele Schimpfwörter es gibt und wie sehr man einen anderen beleidigt. Mit der Zeit hat sich das gewandelt und ich wurde durch meine spezielle Art und weil ich soviel geschrieben habe ziemlich auffällig.
    Viele User habens dann fertiggebracht mein Vertrauen zu erlangen und immer mehr Informationen aus mir rauszubekommen. Auch über persönliche Private Dinge. Ich nahm die ganze Situation nicht ernst genug.

Später als jederman vieles über mein Privatleben wusste haben sie das dazu verwendet um mich damit fertig zu machen und pausenlos zu difamieren ohne Ende. Und gezielt gegen mich da ich einfach ein wunderbares Ziel bin. Und irgendeiner muss es ja sein...
    Gemeinsam sind sie stark und schaffen es jeden plattzumachen. Und scheuen sich nicht private Begebenheiten (Arbeit undso) dazu zu verwenden mich zusätzlich anzugreifen.
    Kurzum: Es ist einfach nur noch traurig das Niveau und auf welchem Weg sie mein anvertrautes Wissen missbrauchen. Die Admins machen natürlich nix, ausserdem sind ja selbst Moderatoren darin verwickelt. Ich hab zwar ein paar befreundete Member dort (sogar auf höhener Ebene) aber die sagen nix weil sie sich nicht auch noch zum Angriffspunkt machen wollen. Sie sind einfach nicht dumm genug...! Ich leider schon.
    Und ich kann das verstehen und möchte die nicht darin verwickeln und ihnen den Frieden rauben.

Und jetzt gibts kein Posting mehr was ich schreiben kann ohne nicht direkt difamiert oder angegriffen zu werden und das unglaublich niveaulos. Und ich kann das schon endlos durchziehen bis es ihnen irgendwann vielleicht verleidet aber sie sind extrem hartnäckig und hören nie damit auf. Ich habs lange genug "durchziehen" lassen. Solange sie ein wenig Feuer sehen werfen sie pausenlos Kohle nach. Und der Moderator geniert sich auch nicht meine Postings zu editieren als ich mich beschwert habe und ich gesagt hab dass ich jetzt für 1 Monat nix mehr posten werde (und weshalb). Und da hat ers einfach noch editiert und lächerlich gemacht!

Kurzum.. ich werde überhaupt nicht mehr enstgenommen und ich weiss nicht was tun. Ich hab so keine Ahnung. Ich bin ja nicht ein weisses Schaf und auch ich hab schon oft was beleidigendes gesagt aber soooo weit war ich noch nie gegangen und soooo schlimm hab ich noch nie irgendjemand angegriffen. Wenn ich oder irgendeiner hier so tun würde... und jemand derart difamieren wie ich dort difamiert werde... dann wäre der nach 1 Posting wahrscheinlich schon gebannt. Und sowas kriege ich am Laufmeter...

Und ja... was soll ich sagen? Ich bin einfach etwas auffällig da ich soviel schreibe und auch offen bin. Und je mehr sie so blöd tun desto mehr jammere ich auch und beschwere mich. Und danach tun sie gerade noch blöder... es ist ne endlose Spirale die immer mehr nach oben geht bis es eines Tages explodiert. Die erste Explosion gab es schon...

Ich hab auch gedacht ich könnte dort vielleicht schweizerische Freunde finden aber danach siehts nun leider nicht mehr aus...
    Selbst wenn einer zufällig das Posting hier lesen würde muss ich hier keine Angst haben. Wenn sie hier nämlich das sagen was sie dort sagen dann sind sie sofort gebannt.
    Geändert von Justy (18.07.2008 um 23:22 Uhr)

Eine kleine Frage...
    Was bleibst du denn bei diesen Idioten? (ups, wir wollen ja nicht unhöflich werden >_>)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Leon der Pofi Gast
    jetzt wird man schon in einem forum gemobbt? O.o das ist hart. ich würde einfach nicht mehr hinschauen. lass doch die verdammten internetnerds. das sind vermutlich, hässliche frettchen die alleine in nem zimmer hocken und mit ihrem leben nicht klarkommen und echte menschen und frauen nur vom TV her kennen.

ich hasse solche leute und ja ich sage es bei jeder möglichkeit. wahrscheinlich können andere leute besser reden wie ich, ich bin nur ab und an am wochnende im internet .o.

ES hat neulichst so einen typischen menschen gepostet xD im nerd baukasten
    hab mich hier bewusst zurückgehalten um nicht beleidigend zu werden
    Geändert von Leon der Pofi (28.10.2005 um 18:50 Uhr)

Der Kingdom is sowieso besser XD
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Och das macht nix. Das ist doch genau das richtige Wort.
    Weil sie halt einfach die Schweizer Kontakte sind für den Gamerbereich. Ich könnte durch sie auch eines Tages Kontakte bekommen zu anderen gamern.
    Wobei ich mich bisher nie getraut habe je was zu machen da sie ja fast immer so blöd tun.

Und weil ich einfach forumsüchtig bin.

hab deinen post jetzt zwar nur überflogen, bin aber an dem Absatz hier hängen geblieben
    Zitat Zitat
    Ich bin einfach etwas auffällig da ich soviel schreibe und auch offen bin. Und je mehr sie so blöd tun desto mehr jammere ich auch und beschwere mich. Und danach tun sie gerade noch blöder... es ist ne endlose Spirale die immer mehr nach oben geht bis es eines Tages explodiert. Die erste Explosion gab es schon...
    da frage ich mich dann, warum du nicht mal versucht, denen keinen Grund mehr für ihr Verhalten zu geben, offensichtlich ermutigst du sie ja noch mit deinem Gejammer, also einfach mal nicht mehr Jammern und sich beschweren, und sehen, was dann passiert.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wenn es da so scheisse ist dann geh doch in ein anderes Forum mit schweizerischen Gamern. Es ist ja nun warscheinlich nicht so das dieses Forum der Urwaldaffen ohne Verstand das einzige Forum ist wo es Leute aus der Schweiz gibt die Spiele spielen.
    Und ansonsten muss ich echt mal sagen das ein solches Forum ja echt das Hinterletzte ist, wie können Leute die sich Mod schimpfen denn da auch noch mitmachen?
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du ignoriest das ganze und verlässt unverzüglich dieses Forum (sry, aber so was muss nicht sein, dass man schon virtuel fertig gemacht wird) oder du bleibst weiterhin im Forum...

Wenn du weiterhin bleiben möchtest, dann schlage ich dir folgendes vor: gib einfach deinen jetztigen Account auf, warte zwei -drei Wochen und mache dir dann einen neuen. Dann bist du wieder ein unbeschriebenes Blatt und wenn du dir ein bisschen Mühe gibtst, wird der Schwindel nicht sofort auffliegen. Dass hat zwei Vorteile: entweder kannst du wieder in Ruhe posten ohne angemacht zu werden, oder du kannst es den anderen irgendwie zurückzahlen, solange sie nicht wissen wer du bist^^

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Justy
    Und weil ich einfach forumsüchtig bin.

Dann such dir einen besseren
    Niemand hat es verdient so scheiße behandelt und ausgenutzt zu werden....glaub mir, ich weis wovon ich spreche...

Ja also. ich bin schon zu oft im I Net und sollte irgendwie in meiner realen Umgebung Kontakte aufbauen und mehr im realen aktiv sein. ich hab eigentlich kaum Freunde... wenn überhaupt. Bin Single... bin also ziemlich einsam.

Naja.. aber ich weiss nicht so recht was ich tun soll oder wohin ich gehen soll.
    Ist irgendwie ein Kaff hier.

@ Ikarus:
    Hört sich ja nett an... aber dazu brauch ich auch ne neue E-Mail und ne neue IP.
    Das wäre sogar machbar da ich viele PCs und E-Mails habe. Ich kann mich schon so verstellen dass sies net sofort merken Aber trotzdem find ich das einfach nicht den richtigen Weg. Ich würde echt nur Rache üben oder so. Aber sicher nicht ein Problem längerfristig lösen.

Zitat Zitat von Ikarus
    (sry, aber so was muss nicht sein, dass man schon virtuel fertig gemacht wird)
    DITO,

Im Internet hat man sozusagen die "vollkommene Macht"
    Wenn die dich angreifen, dann schlag zurück. Was wollten die schon machen? Eine Reinhaufen können sie dir nicht...

Das du aber so offen bist, vorallem im Internet bist ist sehr schlecht. Viele wurden dadurch schon fertig gemacht. Wenn dich jemand nach deinen Privatleben frägt, dann erzähl ihnen etwas anderes. xD (Mach ich auch in Ragnarok ^^ )
    Im Kingdom wird nieman meine wahre Existenz erfahren, da müsste ich schon zu einer CT kommen ^^

Aber nochmal zurück zu deinen Problem.
    Ich kann mich da ja mal anmelden, und bisschen Terror-Spam verursachen ^^ Darin bin ich Weltmeister xD

EDIT: (GEIL, Das neue EDITIEREN ist einfach geil, geil, geil xD - I Love IT !)
    Warum ne neue IP? Oo

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Firestormer
    DITO,

Im Internet hat man sozusagen die "vollkommene Macht"
    Wenn die dich angreifen, dann schlag zurück. Was wollten die schon machen? Eine Reinhaufen können sie dir nicht...

Das du aber so offen bist, vorallem im Internet bist ist sehr schlecht. Viele wurden dadurch schon fertig gemacht. Wenn dich jemand nach deinen Privatleben frägt, dann erzähl ihnen etwas anderes. xD (Mach ich auch in Ragnarok ^^ )
    Im Kingdom wird nieman meine wahre Existenz erfahren, da müsste ich schon zu einer CT kommen ^^

Aber nochmal zurück zu deinen Problem.
    Ich kann mich da ja mal anmelden, und bisschen Terror-Spam verursachen ^^ Darin bin ich Weltmeister xD

EDIT: (GEIL, Das neue EDITIEREN ist einfach geil, geil, geil xD - I Love IT !)
    Warum ne neue IP? Oo
    weltmeister? du bist der fucking GRANDMASTER of spamming scherz... (edetieren rockt, da hast du recht ^^)
    justy, wie alt bist du eigentlich? ich glaube wir können dir schon helfen mal etwas mit anderen menschen zu unternehmen. was machst du gerne ausser computern und internet? hast du geschwister? hobbys? und nein hier kannst du normal antworten. im kingdom wird keiner blöd melden und wenn, dann kickt ihm ein mod in den arsch

Zitat Zitat von Leon der Profi
    weltmeister? du bist der fucking GRANDMASTER of spamming scherz... (edetieren rockt, da hast du recht ^^)
    justy, wie alt bist du eigentlich? ich glaube wir können dir schon helfen mal etwas mit anderen menschen zu unternehmen. was machst du gerne ausser computern und internet? hast du geschwister? hobbys? und nein hier kannst du normal antworten. im kingdom wird keiner blöd melden und wenn, dann kickt ihm ein mod in den arsch
    Das gesamte Kingdom soll auferstehen sich in den anderen Forum anmelden, und das machen was es am besten kann: SPAM ^^

Nenne einfach die Leute die dich geärgert haben, ich wetten das es alles richtige nOObs sind und keine "Gamer"

Nana... Gamer sind sie schon. Aber halt nicht gerade die netteste Sorte.

Ich hab leider versprochen dass ich nix mehr poste. Das halte ich jetzt ein und darum kann ich nicht. Aber ich kenne schon ein Mittel. Und zwar dass ich einfach den ganze Quatsch mitmache und zwar krasser als sie. Nix mehr ernstnehme... kein einziges Thema und nur noch brutale Defragmentierung schreibe. Eigentlich haben sie nix mehr gegen mich auf Lager da sie schon alles ausgepackt haben was sie auf Lager hatten. Aber es kommt einfach immer wieder.
    Sie trauen sich kaum mich zu bannen da ich ihnen "zu viel Spass" bereite...

Zitat Zitat von Justy

@ Ikarus:
    Hört sich ja nett an... aber dazu brauch ich auch ne neue E-Mail und ne neue IP.
    Das wäre sogar machbar da ich viele PCs und E-Mails habe. Ich kann mich schon so verstellen dass sies net sofort merken Aber trotzdem find ich das einfach nicht den richtigen Weg. Ich würde echt nur Rache üben oder so. Aber sicher nicht ein Problem längerfristig lösen.
    Naja, solange kein Admin es auf dich abgesehen hat und du nicht beide Accounts gleichzeitig benutzt müsstest du vermutlich nicht mal die IP wechseln und mail adressen bekommt man heutzutage doch überall^^

Natürlich ist es nicht die feine engl. Art und früher oder später wird das auch herauskommen das ist ganz klar. Es soll dir nur eine Chance geben dich neu einzugliedern und neue Freunde zu finden, die vorher nichts mit dir zu tuen haben wollten, weil sie Angst hatten dann selber unter Beschuss zu kommen.

Peace Ikarus

Hmm... na der Mainadmin schaut halt einfach zu aber er hasst mich eigentlich nicht.
    Und der Technical sowieso nicht. Und der zweite Admin... naja... hatten schonmal Reibungen aber er istn ganz netter und hat mich noch nie angegriffen. Aber der beste Beziehungswert hab ich schon mit dem Technical.

Also ich werde ganz bestimmt keine möglichen Freunde aufzählen da ich sie decken will und nicht verraten. Weil ich weiss wie krass die anderen sein können wenn sie es wüssten oder sie mich in Schutz nehmen.
    Geändert von Justy (28.10.2005 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Firestormer
    Das gesamte Kingdom soll auferstehen sich in den anderen Forum anmelden, und das machen was es am besten kann: SPAM ^^

Nenne einfach die Leute die dich geärgert haben, ich wetten das es alles richtige nOObs sind und keine "Gamer"
    Ganz nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen! Na dann werd ich mal meine Kontakte zur Italienischen Mafia spielen lassen .

Ich kann dir nur raten dieses Forum links liegen zu lassen und ihnen beim Abschied noch mal den zu zeigen.

(An dieser stelle mochte ich doch einmal auf die ausgezeichnete Arbeit all unserer Mods und Admins hinweisen *schleim*)
    Nothing funny about that!

Ist schon OK hier. Hier ist man jedenfalls eingebettet in einem geplegten Umgangston. D.h. sicher nicht dass man nicht auch mal seine negative Meinung sagen kann aber irgendwo soll man den anderen trotzdem respektieren und klare Grenzen kennen. Das ist wichtig.

Und wegen diesem G Forum. Ich möchte eigentlich nicht dass ihr da Abusen tut. Weil so naiv sind die auch wieder nicht wie ihr meint. Der Mainadmin arbeitet bei Cablecom (Schweiz) an ner höheren Position und kennt sich da gut aus. Und der Technical-Admin hat ein extremes Computer-Know-How. Ich weiss es... Aber bei ihm müsst ihr net Angst haben der lässt euch schon in Ruhe. Aber der Mainadmin wird eingreifen wenn er irgendwas komisches bemerkt. Und 2x Acccount geht echt nicht (ohne IP wechseln undso). Die würden das schon bemerken. Komm noch dazu dass sie ja erst alles genau kontrollieren bevor du posten kannst.

D.h. wenn ihr Freemailer verwendet oder mehrmals selbe IP undso... das wird wohl nicht durchgehen. Aber wie gesagt müsst ihr nicht für mich da irgendwas arrangieren. Hab mich nur mal ausheulen wollen und wissen was ich selber machen könnte.

Thx anyway.

Das was du am besten ,achen kannst ist das Forum verlassen und hier hin kommen das beste beim Abschied vom Forum wird wohl sein ein neues Thema zu öffnen und allen nochmal schön die Meinung sagen sprich dich aus und benutzte ruhig Schimpfwörter bei solchen Ärsch*** macht man am besten kurzen Prozzes.Wirst zwar damit rechnen müssen das du aus dem Forum gebannt wirst aber bei den Ar****** wird dir das doch kaum was ausmachen oder?So dann wünsche ich dir noch ein schönes Ciao vom alten Forum und ein gutes Hallo zum RPG-Kingdom
    Edit: Wenn ihr in das Niedermach Forum geht bestellt den Leuten nen schönen Gruß von mir
    Geändert von Gendrek (28.10.2005 um 20:46 Uhr)

Ihr habt mich jedenfalls wieder etwas aufgebaut, das war das Wichtigste. Wegem Rest sehen wir dann. Erstmal werd ich gucken ob es bei einigen "Klick" gemacht hat im Hirn nachdem ich das Forum für lange Zeit verlassen werde. Eigentlich würd ichs ja schon verlassen aber ich lass es noch 1x drauf ankommen. Einfach weil ich neugierig bin obs oder was es bewirkt.