Ich möcht mich mal bischen ausheulen und auf Tipps hoffen... das ist hier doch wohl erlaubt oder? Ausser andere Personen beleidigen ist hier ja alles erlaubt. Und genau das was ich brauche sind ein paar schreibwütige User die mir ev. ein paar Tipps geben können. Ich weiss nicht mehr weiter. Also in den Sumpf möcht ichs net tun da ich echt nicht nachdenken oder Philosophieren will sondern es ist ein ernstes Problem.
Das hier hier ist mein Problem (ich weiss es wird viel aber das lässt sich nunmal nicht in wenige Worte fassen wenn ichs versuche detailiert zu erklären):
Es geht um ein Forum und wie ich dort difamiert, und anderweitig mental masakriert werde und alles umgeben von unglaublicher Niveaulosigkeit.
Und das möcht ich noch genauer definieren und beschreiben wie es dort zu und hergeht:
Das Problem besteht schon längere Zeit. Und es ist vielleicht auch bischen der Grund wieso ich keine guten Umgangsformen mehr kenne in Foren... da ich es dort echt nie gelernt bekomme.
Also... ich bin dort schon lange User. Und anfangs war ich ein unbeschriebenes Blatt umgeben von männlichen (hauptsächlich schweizerischen) Gamerfreaks.
Ich hatte damals schon recht viel geschrieben und war vielen ziemlich aufgefallen. Aber damals kannte mich noch keiner und keiner hat mich angegriffen da ich einfach nicht aktuell war oder nicht an der Front. Besonders Niveauvoll wars dort eigentlich nie und die Mods lassen alles durchgehen... egal wieviele Schimpfwörter es gibt und wie sehr man einen anderen beleidigt. Mit der Zeit hat sich das gewandelt und ich wurde durch meine spezielle Art und weil ich soviel geschrieben habe ziemlich auffällig.
Viele User habens dann fertiggebracht mein Vertrauen zu erlangen und immer mehr Informationen aus mir rauszubekommen. Auch über persönliche Private Dinge. Ich nahm die ganze Situation nicht ernst genug.
Später als jederman vieles über mein Privatleben wusste haben sie das dazu verwendet um mich damit fertig zu machen und pausenlos zu difamieren ohne Ende. Und gezielt gegen mich da ich einfach ein wunderbares Ziel bin. Und irgendeiner muss es ja sein...
Gemeinsam sind sie stark und schaffen es jeden plattzumachen. Und scheuen sich nicht private Begebenheiten (Arbeit undso) dazu zu verwenden mich zusätzlich anzugreifen.
Kurzum: Es ist einfach nur noch traurig das Niveau und auf welchem Weg sie mein anvertrautes Wissen missbrauchen. Die Admins machen natürlich nix, ausserdem sind ja selbst Moderatoren darin verwickelt. Ich hab zwar ein paar befreundete Member dort (sogar auf höhener Ebene) aber die sagen nix weil sie sich nicht auch noch zum Angriffspunkt machen wollen. Sie sind einfach nicht dumm genug...! Ich leider schon.
Und ich kann das verstehen und möchte die nicht darin verwickeln und ihnen den Frieden rauben.
Und jetzt gibts kein Posting mehr was ich schreiben kann ohne nicht direkt difamiert oder angegriffen zu werden und das unglaublich niveaulos. Und ich kann das schon endlos durchziehen bis es ihnen irgendwann vielleicht verleidet aber sie sind extrem hartnäckig und hören nie damit auf. Ich habs lange genug "durchziehen" lassen. Solange sie ein wenig Feuer sehen werfen sie pausenlos Kohle nach. Und der Moderator geniert sich auch nicht meine Postings zu editieren als ich mich beschwert habe und ich gesagt hab dass ich jetzt für 1 Monat nix mehr posten werde (und weshalb). Und da hat ers einfach noch editiert und lächerlich gemacht!
Kurzum.. ich werde überhaupt nicht mehr enstgenommen und ich weiss nicht was tun. Ich hab so keine Ahnung. Ich bin ja nicht ein weisses Schaf und auch ich hab schon oft was beleidigendes gesagt aber soooo weit war ich noch nie gegangen und soooo schlimm hab ich noch nie irgendjemand angegriffen. Wenn ich oder irgendeiner hier so tun würde... und jemand derart difamieren wie ich dort difamiert werde... dann wäre der nach 1 Posting wahrscheinlich schon gebannt. Und sowas kriege ich am Laufmeter...
Und ja...was soll ich sagen? Ich bin einfach etwas auffällig da ich soviel schreibe und auch offen bin. Und je mehr sie so blöd tun desto mehr jammere ich auch und beschwere mich. Und danach tun sie gerade noch blöder... es ist ne endlose Spirale die immer mehr nach oben geht bis es eines Tages explodiert. Die erste Explosion gab es schon...
Ich hab auch gedacht ich könnte dort vielleicht schweizerische Freunde finden aber danach siehts nun leider nicht mehr aus...
Selbst wenn einer zufällig das Posting hier lesen würde muss ich hier keine Angst haben. Wenn sie hier nämlich das sagen was sie dort sagen dann sind sie sofort gebannt.![]()