-
Schwertmeister
Hehe, ja der 4.Held is auch bei den Testern wohl einer der beliebtesten gewesen, neben nr.6. Aber das ganze is auch nur nen Script und braucht daher nicht sooo toll ausbalanciert sein, das müssen die Nutzer schon selbst machen.
Zum Vorschlag:
Ich hatte schon einige Ideen was man noch für tolle Sachen dazupacken könnte, also unter anderem, dass die Gegner auch zu ähnlichen Aktionen fähig sind (geht im Prinzip auch nicht wirklich anders, is aber bei den Wällen z.B. deutlich umständlicher), aber ich wollte es recht kompakt halten, damit es übersichtlich bleibt. Von daher hab ich nur ein paar Beispiele für bestimmte Sachen genommen und diese auch erklärt. Außerdem wollte ich mir noch nen paar Sachen für mein Spiel aufheben, aus dem die Idee zum Script eigentlich entstanden ist. ^^
Und ich denke viele Sachen kann man sich, wenn man das ganze verstanden hat, auch selbst basteln, deswegen braucht man imo nicht ZU viele Beispiele drin haben.
Aber mal schauen, wenn uns noch nen paar völlig andere, machbare Dinge einfallen mache ich evt. auch mal ne neue Version.