-
Schwertmeister
@waterboynation: Es setzt schon grundlegende bis fortgeschrittene Kentnisse vorraus, je nachdem was du übernehmen willst. Die Summons, Stehlen und Analysieren sind imo sehr einfach zu verstehen und zu übernehmen, die Wälle und Waffenwechsel hingegen schon etwas schwieriger. Am besten guckst du dir das ganze einfach mal im Maker an und liest dir die Erklärungen durch, dann siehst du ja, was du verstehst und was nicht. ^^
Ich hab allgemein versucht das ganze langfristig einfach und schnell erweiterbar zu machen und dafür in Kauf genommen, dass die Grundstruktur etwas größer und komplexer ist. Also wenn du erstmal alles verstanden und korrekt übernommen hast, kannst du die meißten Seiten einfach in die neuen Kämpfe kopieren, ohne etwas verändern zu müssen.
Im Endeffekt braucht jedenfalls es weniger Kenntnisse und vor allem auch weniger Arbeitsaufwand als ein gut funktionierendes eigenes KS.
@o_O: Joah, danke. Auch wenn die Klassen an sich, nicht unbedingt orginell sind, sondern nur die Skills. xD
Geändert von GFlügel (03.10.2005 um 20:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln