Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Skript Vorstellung: Standard-KS Spezial - Wälle, Summons und vieles mehr...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte daran liegen, dass er als 2.Waffe noch Standardmäßig den Bogen ausgerüstet hat und nicht den Revolver. Schließlich gibt es bisher auch 3 verschiedene Typen von Sekundärwaffen, wodurch sich die Skillauswahl nochmal unterscheiden würde, wenn mehr Techs da wären. ^^

Edit: @Cut my Throat: Heildroiden sind ne Technik vom 4.Helden und so gesehen ein defensives Gegenstück zum Geschütz. ^^

Geändert von GFlügel (02.07.2005 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel
    Edit: @Cut my Throat: Heildroiden sind ne Technik vom 4.Helden und so gesehen ein defensives Gegenstück zum Geschütz. ^^

Der vierte Held ist toll ^^ und auch der beste find ich, mit dem zusammen bin ich noch nicht gestorben ^^ juchuuuuuuuu ich bin mal nich gestorben.

Zum Thema: Vielleicht sollten wir diesen Thread nutzen um deinen Scipt noch etwas zu vervollkommnen? Zu einem KS gehören ja nicht nur gute Skills für die Helden (die sind übrigens GENIAL!!!!), sondern auch ausgefeilte Gegner mit guten Attacken, oder?