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Thema: Skript Vorstellung: Standard-KS Spezial - Wälle, Summons und vieles mehr...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich find's cool, besonders die Ideen des Heildroiden oder des Zauberfängers sind zumindest in einem Maker-KS für mich neu, und wenn man das ganze dann auch noch im Standard-KS umsetzen kann (und so schwer ist es wirklich nicht) natürlich praktisch für jedermann (die Ideen an sich könnte man ja auch in z.B. ein SKS einbauen).
    Was ich nur nicht so ganz kapiere ist das mit den Primär- und Sekundär-Waffen; was macht es für einen Unterschied, welche Waffe der Chara nun trägt? Kann sein, dass ich nicht aufgepasst habe, aber es scheint mir nicht so sinnvoll, eine Runde für solch einen Wechsel zu verschwenden...

    Aber generell wirklich eine schöne Idee.

  2. #2
    Zitat Zitat von Chibi
    Was ich nur nicht so ganz kapiere ist das mit den Primär- und Sekundär-Waffen; was macht es für einen Unterschied, welche Waffe der Chara nun trägt? Kann sein, dass ich nicht aufgepasst habe, aber es scheint mir nicht so sinnvoll, eine Runde für solch einen Wechsel zu verschwenden...
    Der spielerische Sinn der Sekundärwaffe kann sehr vielfältig sein und hängt natürlich auch davon ab wie man sie ins Spiel einbaut. Das gezeigte klassische Beispiel ist die Kombination von Nah-und Fernkampfwaffe. Zum einen haben sie andere Schadensattribute und wirken daher gegen verschiedene Gegner verschieden gut und zweitens hat man damit so gesehen auch eine offensive (Schusswaffen) und eine defensive (Schwerter) Art zu kämpfen. Man könnte es aber auch so machen, dass eine Waffe schwach ist, aber dafür z.B. in der Lage ist den Gegner zu betäuben, während die andere nur dazu da ist große Schadensmengen auszuteilen. Alles eine Frage der Anwendung.

    Edit: Achja....natürlich hängen auch die verfügbaren Techs von der gewählten Waffe ab, welche auch wiederrum verschiedene Zwecke erfüllen sollten. ^^

    Geändert von GFlügel (10.09.2006 um 11:23 Uhr)

  3. #3
    Ich find die Idee auch klasse ums besser bewerten zu können hab ichs mir mal gesaugt.
    Naja was soll ich sagen. Hat schon so seine Vorzüge nur die Heildroiden sollen das die Items, die einen sofort wiederbeleben sein?
    Egal wen kümmerts.


    Zitat Zitat von Chibi
    Kann sein, dass ich nicht aufgepasst habe, aber es scheint mir nicht so sinnvoll, eine Runde für solch einen Wechsel zu verschwenden...
    Also die Waffe während des KAmpfes zu wechseln kann schon seinen Sinn haben.
    In den meisten Spielen haben Waffen Attribute, aber manchen Gegenern machen gewisse Attribute auch nix aus, gegen andere Attribute hingegen sind sie überempfindlich, somit macht es einen Sinn die Waffe während des Kampfes zu wechseln nicht wahr?


    EDIT: oh... da war ich wohl etwas langsam... was solls


    P.S. Ich sterb in dem Teil irgendwie immer gibts da ne komplettlösung xD

    Geändert von Cut my Throat (02.07.2005 um 17:02 Uhr)

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