Ich habe nun erstmal die ersten posts gelsesen und muss sagen, ich bin von den Kriterien der anderen User enttäuscht. Ja, deine Story ist nicht super, aber wir hatten hier einen Therad, in dem auch schon oft vorkam, dass einfach keine so "ultimativen" Spiele rauskommen, weil wir zu verwöhnt sind.
Ich denke die ersten Posts beweisen dies...
Nun setze ich mich mal an die Bewertung ran:
-Verrate am besten nicht zu viel, du hast ja schon fast alles an Spannung zu nichte geamachtVersuch beid er präsentation ein wenig spatrsamer mit diesen infos zu sein. Sag lieber wie die Eigenschaften eines Characters sind.
-Änder den Namen des Magiers. Ich finde es immer blöd, wenn Bösewichte schon von den Eltern mit einem bösen Namen benannt werden. Du kannst ihm ruhig den Sptznamen, Zerstörer geben, aber bitte sag, dass es ein Spitzname ist.
-Hier mal ein kleines Lob: Da du gerade deoine erste Story entwickelt ahst und dem Bösen einen Grund gegeben hast die Welt zu erobern etc. hast du einen vielgemachten noobfehler ausgelassen.
-Beim Blut des Einhorns, Sag leiber er msus es aus dem Horn des Einhorns machen
-Zu Rubens: Ich hätte die sofort ausgeraubt und nicht bei einem gespräch zugehört. :-/ Ich kann aber verstehen,w arum er mitgehen will. Wenn er Jäger ist, ist es wie der himmel selbst so ziemlich das seltenste Tierd er Welt zu töten.
-Zum Standartteil: Ja, es ist Standart, aberw as kann er dafür das er neu ist? Bring ein paar Wendungen rein, dann kann auch was aus einer Stanadrtstory werden. Ausserdem msus ichs agen, dass der Held nicht in jedem Spiel in eine Fantasy Welt reinflattert, von daher ist dochs chonmal ein nicht-standart-element drin.
Dann muss man noch bedenken, man muss nicht direkt den Magier killen, NEIN, man erfährt wie man ihn töten kann und muss ein Einhorn suchen, daraus ein Scwhert amchen und DANN, dann kann man den Magier killen. Von daher, ist die Sache nicht ganz so direkt.
So, das wars erstmal an Kritiken^^. Ich werde malk nicht weiteraufzählen, da dies nichts bringen würde. Du bist ja neu, da bringt etwas mit Standart, 08/15 usw. nix. Ich wünsche dir noch viel Glück und erhoffe, dass du dein Projekt zu ende bekommst![]()