Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: guten tag und mein spiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die story mag jetzt klischehaft klingen und ich will auch nicht sagen, dass ich keine klisches verwendet habe (teils auch mit absicht!!) aber es wird durchaus wendungen geben! wie die aussehen möchte ich an dieser stelle natürlich nicht verraten, sonst wäre es langweilig! aber einfach das einhorn finden und dann den magier töten ist nicht! das passiert schon recht früh im spiel und danach ist sicher noch nicht schluss!!

was den titel angeht: ich bin kein meister in englisch (auch wenn ich meister heisse! *gg*) also denk ich nochmal drüber nach! vielleicht kommt ein deutscher titel ja echt besser! vielleicht fällt mir ja noch was ein!!
    der name des magiers ist übrigens natürlich nur ein pseudonym! darum klingt der auch so komisch!

und das lukas ein schwertkämpfer ist oder zumindest damit umgehen kann liegt daran, dass er im kendo-klub an seiner high-school ist! das ist nicht üblich aber warum sollte es das nicht geben??

danke für die kritik ich werd die angesprochenen punkte nochmal überdenken und dann später oder morgen eine überarbeitete version posten!! die kommt dann hoffentlich besser an (und hat weniger tippfehler *gg*) !!

bis bald
    Meister des RPG! 8)

Zitat Zitat von Meister des RPG
    die story mag jetzt klischehaft klingen und ich will auch nicht sagen, dass ich keine klisches verwendet habe (teils auch mit absicht!!) aber es wird durchaus wendungen geben! wie die aussehen möchte ich an dieser stelle natürlich nicht verraten, sonst wäre es langweilig! aber einfach das einhorn finden und dann den magier töten ist nicht! das passiert schon recht früh im spiel und danach ist sicher noch nicht schluss!!
    Dann ist ja gut. Kam nur so langweilig rüber, vielleicht solltest du auch an deinem Erzählstil arbeiten (nicht hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen...) usw.
    Wie gesagt, ich kann nur das Bewerten, was ich lese, und das klingt ganz einfach derbe 08/15.

Zitat Zitat
    was den titel angeht: ich bin kein meister in englisch (auch wenn ich meister heisse! *gg*) also denk ich nochmal drüber nach! vielleicht kommt ein deutscher titel ja echt besser! vielleicht fällt mir ja noch was ein!!
    der name des magiers ist übrigens natürlich nur ein pseudonym! darum klingt der auch so komisch!
    Von mir aus kann's auch ein englischer, spanischer, chinesischer Titel sein, wenn er nur nicht so abgedroschen und einfach klingt. Das Englisch ist ja richtig, klingt aber eben extrem pseudo-imposant.
    Das selbe gilt für's Pseudonym. Zerstörer, uhuu. Wieso haben die in einer anderen Welt englische Namen? Sprechen die dort auch Englisch? Merkwürdig.

Zitat Zitat
    und das lukas ein schwertkämpfer ist oder zumindest damit umgehen kann liegt daran, dass er im kendo-klub an seiner high-school ist! das ist nicht üblich aber warum sollte es das nicht geben??
    Joar, k. Ungewöhnlich, aber in Ordnung.

Zitat Zitat
    Nein, da verstehst du mich falsch. Ich meine, dass er mehr mit konstruktiver Kritik anfangen kann als: "Der Anfang gefällt mir nett(was ja sein kann) deshalb gefällt mir der rest auch nicht"
    Stimmt ja gar nicht, ich finde den Rest schlecht, weil er in meinen Augen schlecht ist, würde ich auch, wenn der Anfang gut wäre. Verstehe ich nicht wirklich. oO