-
Neuling
die story mag jetzt klischehaft klingen und ich will auch nicht sagen, dass ich keine klisches verwendet habe (teils auch mit absicht!!) aber es wird durchaus wendungen geben! wie die aussehen möchte ich an dieser stelle natürlich nicht verraten, sonst wäre es langweilig! aber einfach das einhorn finden und dann den magier töten ist nicht! das passiert schon recht früh im spiel und danach ist sicher noch nicht schluss!!
was den titel angeht: ich bin kein meister in englisch (auch wenn ich meister heisse! *gg*) also denk ich nochmal drüber nach! vielleicht kommt ein deutscher titel ja echt besser! vielleicht fällt mir ja noch was ein!!
der name des magiers ist übrigens natürlich nur ein pseudonym! darum klingt der auch so komisch!
und das lukas ein schwertkämpfer ist oder zumindest damit umgehen kann liegt daran, dass er im kendo-klub an seiner high-school ist! das ist nicht üblich aber warum sollte es das nicht geben??
danke für die kritik ich werd die angesprochenen punkte nochmal überdenken und dann später oder morgen eine überarbeitete version posten!! die kommt dann hoffentlich besser an (und hat weniger tippfehler *gg*) !!
bis bald
Meister des RPG! 8)