Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: guten tag und mein spiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei UiD ist es aber nicht so, dass man aus diesem Nebel kommt und eines der ersten Dinge, die man hört, ist: Du musst Wahnfried töten
    Tut man hier ja auch net. Aber bei dem ersten gespräch mit Dankwart war mir klar, dass man Wahnfried killen muss...
    Zitat Zitat
    (und der ist doch nichtmal der letzte Boss, soweit ich mich erinnern kann, oder?).
    Oja stimmt...er verwandelt sich ja...
    Zitat Zitat
    Nya, die Story von UiD ist auch nicht wirklich toll, aber das Spiel macht wegen anderen Dingen Spaß. Kann sein, dass das da auch so wird, aber ich kann nur bewerten, was ich lese, und das ist langweilig.
    Ja...aber du hast, weil dir das davor nicht gefiel, diese Stelle schlecht gemacht und das fand ich halt ziemlich, nunja, "unfair" von dir. Vor allem einem Newbie gegenüber. Mit so einer Kritik kann man nichts anfangen.
    Lassen wir das am besten so stehen oder machen das per PN weiter sonst gibt´s von den Mods wahrscheinlich eins auf die Mütze^^

Zitat Zitat von Ranarion
    Tut man hier ja auch net. Aber bei dem ersten gespräch mit Dankwart war mir klar, dass man Wahnfried killen muss...
    Stimmt, und das finde ich ja auch so schlecht. Und genauso klingt es bei dieser Vorstellung, man kann einfach erahnen, dass die Story null Verzweigungen und Sprünge haben wird und das sture Ziel nur sein wird, dieses Einhorn zu finden und den Magier zu bashen. Und das ist einfach öde und macht es nicht wert, es zu spielen.
    Zitat Zitat
    Oja stimmt...er verwandelt sich ja...
    Bla, keine Ahnung, ich hab halt ein schlechtes Gedächtnis, und so überragend, dass man ihn sich länger im Kopf behält, war der Bosskampf auch nicht.

Zitat Zitat
    Ja...aber du hast, weil dir das davor nicht gefiel, diese Stelle schlecht gemacht und das fand ich halt ziemlich, nunja, "unfair" von dir. Vor allem einem Newbie gegenüber. Mit so einer Kritik kann man nichts anfangen.
    Lassen wir das am besten so stehen oder machen das per PN weiter sonst gibt´s von den Mods wahrscheinlich eins auf die Mütze^^
    Aha, weil er ein Anfänger ist, soll ich also nur die guten Teile dieser Vorstellung (die es aber erst einmal zu suchen gilt...ups, da ist ja nix o_o) in den Himmel loben und die schlechten Stellen nicht aufzeigen? Mir ist egal, ob das nun "unfair" ist oder nicht, wenn er sein Spiel hier vorstellt, muss er mit schlechter Kritik leben können oder sie ignorieren. Besser machen als es ist werde ich jedenfalls nichts.