Hallo.Zitat von Meister des RPG
Den Namen würde ich überdenken. "Die Legende des Untergangs" klingt schon arg dumm, was soll das bitte für eine Legende sein? Irgendwie so typisch "omg ich will nen kuuhlen englischen Titel!11eins". Find ich nicht so toll.Zitat
Und nya, der Rest von dem klingt auch ein wenig billig (eigentlich sehr billig), denn ich kann keinen Grund dafür erkennen, dass irgendein 08/15-Teenager plötzlich in irgendeine andere Welt kommt, nur weil das der ach so böse Destruction (müsste er nicht eher "Destructor" heißen? o.o") will oder wie?
Klar, das ist halt so, dass gerade er die Welt retten muss. o.o" Obwohl ihn eigentlich nichts Besonderes auszeichnet (wird ja wohl kaum irgendwelche Schusswaffen bei sich haben~), aber k...Zitat
Klingt logisch, im Jahr 2005 ist schließlich jeder 2. Tennager ein guter Schwertkämpfer.Zitat
Ahja. Lass mich raten, er findet das Einhorn und schafft es? Spanned.Zitat
Klingt ja toll, ein Junge names Lukas aus den USA. >_>"Zitat
Sehr authentisch... Außerdem wären ein paar Charaktereigenschaften usw. nützlich, dass er in diese Fantasywelt kommt wissen wir ja schon.
Find ich toll, dass wir jetzt schon erfahren, dass die beiden zusammenkommen (was btw ein Klischée hoch 10 ist), das macht das ganze ja richtig spannend...Zitat
So, so...Zitat
Er ist böse auf den König und will deshalb die ganze Welt vernichten? Der Mann hat Komplexe. ;_;Zitat
Aha.Zitat
Angesichts der Vorstellung hier ein wenig überheblich, der Nick.Zitat
Nya, klingt nach 10 Minuten Überlegung. Setz dich daran und denk dir ne wirkliche Story aus, wenn du was aus dem Spiel machen willst. Wenn man sich das so vorstellt, wird das nur langweilig, mehr nicht, da halt null Inovation erkennbar ist und alles verdammt einfach und billig klingt.