Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: guten tag und mein spiel!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Meister des RPG
    *** DESTRUCTION ***
    der böse magier der die welt unterjochen will! eigentlich ist DESTRUCTION der sohn eines bekannten ritters der vor vielen jahren für den könig gekämpft hat doch nachdem sein vater tot war machte er den könig für dem seinen tod verantwortlich und ist darum böse und hat sich mit den zonmbies verbündet!!
    er ist der hauptgegner von lukas und versucht immer wieder ihn aufzuhalten!

wow... immerhin rettet diese passage deine Präsentation. §ironie
    Denn eigentlich dachte ich nichts aber auch wirklich nichts davon wäre zweimal durchdacht gewesen.

Gott sei dank hast du deinem Bösen Magier mitHilfe der Tatsache, dass er einen Grund hatte böse zu sein einen gewissen Charakter verpasst... naja, ... von dem was du gepostet hast ist nichts positives rauszuholen...

Sorry nicht böse es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wie viel erfahrung hast du denn schon mit dem MAker?

Edit:
    Zitat Zitat von Chibi
    Nya, klingt nach 10 Minuten Überlegung. Setz dich daran und denk dir ne wirkliche Story aus, wenn du was aus dem Spiel machen willst. Wenn man sich das so vorstellt, wird das nur langweilig, mehr nicht, da halt null Inovation erkennbar ist und alles verdammt einfach und billig klingt.
    @ Chibi: da muss ich dir widerspprechen, das waren noch keine 5 minuten überlegung.

Geändert von Cut my Throat (02.07.2005 um 17:29 Uhr)