Zitat Zitat
mein spiel heißt ,,the legend of doom" und handelt von einem teenager namens lukas aus dem jahr 2005 der durch das zeitportal des bösen magiers DESTRUCTION in eine fantasywelt gerissen wird wo er von den bewohnern dieser welt als ein bote der götter angesehen wird!!
Hört sich stark nach Disney an...^^
Den Namen des Magiers solltest du ändern.
Zitat Zitat
und wie das eben so ist muss er dann auch die welt retten denn der magier DESTRUCTION will den könig des landes stürzen und mit seiner armee von zombies und anderen monstern die welt beherrschen!
Das übliche halt...
Zitat Zitat
lukas ist zum glück ein verdammt guter schwertkämpfer
Ist ja logisch, dass ein Teenager aus dem Jahr 2005 ein guter Schwertkämpfer ist §ironie
Zitat Zitat
spezielle klinge die aus dem blut eines einhorns geschmiedet wurde...
Häh? Du muss mir mal erklären, wie man aus Blut was schmieden kann. Bei Metallen kann ich mir das ja vorstellen aber aus Blut...
Zitat Zitat
der böse magier der die welt unterjochen will! eigentlich ist DESTRUCTION der sohn eines bekannten ritters der vor vielen jahren für den könig gekämpft hat doch nachdem sein vater tot war machte er den könig für dem seinen tod verantwortlich und ist darum böse und hat sich mit den zonmbies verbündet!!
Gut, dass du keine Klischees verwendest...
Der Name ist dämlich und unpassend.
Zitat Zitat
rubens ist ein jäger und dieb, den lukas und sophie in einer stadt treffen! zuerst will er sie ausrauben, aber als er hört, dass sie auf der suche nach einem einhorn sind, schliest er sich ihnen an um das legendäre tier auch zu jagen! er kämpft mit einem speer!
Aber wieso? Der hat doch keinen Grund dazu.
Zitat Zitat
er ist eine sehr mysterlöse figur!!
Aha, wieso, wenn ich fragen darf?
Zitat Zitat
wenn allles gut geht dann seht ihr schon bald bilder von dem spiel und vielleicht auch eine demo!!
Wenn ihr RTP benutzt: Bitte keine Screens^^
Wenn ihr was anderes nutzt: Ja, zeigt mal ein paar Screens.

Also da sind meiner Meinung nach zu viele Klischees drin, aber wenn es im Spiel besser rüber kommt will ich nix gesagt haben.