Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: guten tag und mein spiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    - Kaylar
    - Daen
    - Matthias
    - Julian
    - Fäx
    - Wulf
    - Jan
    - Henning
    - Errol
    - Redjack
    - Mike
    - Moe
    - David

Quasi alle Leute erstmal, die in unserer mittelalterlichen Schaukampfgruppe sind (www.cocritch.de) und Hunderte von anderen Leuten, denen wir immer wieder auf unzähligen Mittelaltermärkten begegnen

Mit anderen Worten: Wenn du Lukas zu einem passionierten und leidenschaftlichen Schwertkämpfer machst, der in seiner Freizeit jeden Schnipsel über Mittelalter sammelt, dann hast du ihm gleich einen sehr interessanten Charakterzug gegeben
    Naja, sind das wirklich so Zweihänder artige Dinger, oder eher so Sebel Dinger? Im übrigen hab ich nicht mal an mich selbst gedacht... Ich mach das ja auch manchmal zum Hobby.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Naja, sind das wirklich so Zweihänder artige Dinger, oder eher so Sebel Dinger? Im übrigen hab ich nicht mal an mich selbst gedacht... Ich mach das ja auch manchmal zum Hobby.

LG Henry
    Äxter, Schwerter, Zweihänder, Lanzen, Ger, Bogen - alles was mit dem frühen europäischen Mittelalter zu tun hat

Meister: Sehr gut gemacht, Lucas wirkt dadurch viel glaubwürdiger und auch sympathischer, da man sich hier nicht mehr wundern muss, warum er sich in dieser Welt zurecht findet.
    Wenn du noch Bock hast, könntest du allerdings einbauen, das Lucas sich nach dem Teleportieren für einen recht guten Schwertkämpfer hält, allerdings von den Leuten, die das ihr Leben lang gemacht haben, erstmal ordentlich verkloppt wird und sich von Diesen dann ausbilden lässt, da sie sich (zu Recht) wundern, warum ein Götterbote eigentlich so schlecht kämpfen kann.
    Was auch noch - gerade mit diesem Setting - witzig sein könnte und auch ein bisschen sprachliches Fingerspitzengefühl braucht, wären klar definierte Vorstellungen eines Götterboten der dortigen Bewohner (z.B. Götterboten sind immer keusch, können wunderbar singen, essen nur Honig und schlafen nie). Und da am Anfang das Leben von Lucas davon abhängig sein könnte, das die Leute ihn für einen Götterboten und keinen Spion halten, wäre es interessant, welche Ausreden Lucas sich einfallen lassen müsste, um die Leute zu täuschen, bzw. kann er hier schon mit einigen wenigen Auserwählten NPC's enge Bande knüpfen, die vielleicht hinter sein Geheimnis kommen.

In diesem Sinne: Weiter so