Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: guten tag und mein spiel!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, klingt schon wesentlich besser.
    Was mir immer noch fehlt, ist die Motivation; wieso wollen die dunklen Mächte (die ja den "Zerstörer" kontrollieren, wie wir nun erfahren haben) die Zerstörung der Welt, was haben sie davon? Weil sie ganz einfach "dunkel und böse" sind, lass ich als Grund nicht gelten. Das selbe bei Lucas, wieso sollte gerade er ausziehen, um das Einhorn zu finden, sind doch schon so viele höchstwahrscheinlich qualifiziertere Männer dabei gestorben. Schließlich weiß Lucas ja selbst, dass er kein Bote der Götter ist und muss ja auch nicht den Auftrag des Königs annehmen (würde ich zumindest nicht machen, wenn das Todesrisiko so groß ist o.O). Bei Sophie in etwa das selbe, nur weil ich eine Person süß finde, begebe ich mich nicht in Todesgefahren, da müsste die Gute schon ziemlich naiv sein. Allein Rubens kann ich in gewisser Weise verstehen, wenn er Raritätenjäger ist, ist es verstänlich, dass er selbst unter Gefahr nach etwas so seltenem wie einem Einhorn sucht.
    Keine Ahnung, ob du dir über diverse Beweggründe schon Gedanken gemacht hast, aber ohne wird das ganze einfach unverständlich bis lächerlich, also würde ich daran auf jeden Fall denken.
    Dass du dir die alte Kritik zu Herzen genommen und etwas verbessert hast, finde ich jedoch wirklich gut. ^^

Edit:
    Zitat Zitat von dem da unten
    Sry da muss ich dir mal ganz klar wiedersprechen.Meiner Meinung is die Story von UiD ziemlich Genial.
    Ahm...ja, subjektive Meinung, anyone?

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.07.2005 um 12:14 Uhr)